*Root Server Erstellungs Hilfe*

02/16/2015 22:40 # .Crxstal#1
Guten Tag Epvp,
Wie Ihr im Titel schon Gelesen habt, biete ich euch hilfe an bei einem Root Server erstellen, da manche Anbieter wie Ovh,Voxility eine Komplett Einrichtung nicht Anbieten, die meisten Liefern FreeBSD 9.* mit.

Wenn Ihr es nicht alleine Schafft Ihn zu Installieren kann ich euch dabei Helfen.

Wie es Abläuft?
Entweder Ihr Vertraut mir und ich richte Ihn euch direkt von meinem PC aus ein, oder Ihr gebt mir eure Teamviewer Daten und ich mache es so.

Mir ist es eigl. Egal wie ich es Einrichten soll, von meinem PC ohne Teamviewer aus ist es Natürlich Einfacher, aber man muss ja auch Vertrauen haben.

Ihr könnt mich in Skype Anschreiben ( Name steht im Profil )
Oder Ihr Schreibt mir Per Epvp eine Nachricht, und wir können so Kontakt Aufnehmen.
02/17/2015 01:35 .Marcel'#2
Willst du auch meine Bankdaten, ich mein man muss auch vertrauen nach deiner Aussage. Es wird auch nie dazu kommen das Hoster wie OVH eure Kiddie M2 Server aufsetzen :awesome:. Dein Service ist nett gemeint aber er passt einfach so für hier rein. In dieser Sektion wissen nur die wenigsten über Serversysteme bescheid und du unterstützt das ? Ich kenne deine Kenntnisse nicht aber bitte verschone und von noch mehr möchte gern Serveradministratoren.
02/17/2015 03:04 BarⓉ™#3
Ich finde es ja Nett gemeint aber Meinst du nicht dies Solte jeder Serverleiter selber hinbekommen? :D

Sonnst solte er das Projekt nochmal überdenken .

€ da es auch genug Howtos / Tut´s usw Gibt .
02/17/2015 09:37 DerForenLeser#4
Welcher Hoster bietet denn eine komplette Einrichtung des Servers an, sodass man nur noch Files aufspielen muss? :D

HowTo's schaffen genug Abhilfe. Wer es damit nicht hin bekommt, der sollte es direkt sein lassen einen Server überhaupt erst zu starten.
Sorry, aber das ist eine Schnapsidee deinerseits.
02/17/2015 09:57 x"Kazuki#5
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Welcher Hoster bietet denn eine komplette Einrichtung des Servers an, sodass man nur noch Files aufspielen muss? :D
KMS Bpsw. Außer du brauchst halt eine höhere FreeBSD & Mysql Version.
02/17/2015 10:49 Cynaide™#6
Blazingfast bietet das an ;)
Ihr müsst nur FreeBSD 9.3 MT2 nehmen
Und da ist alles vorinstalliert

Sry schreibe über mein Handy
02/17/2015 14:40 Chikudo#7
Selbst wenn es schlecht ist einen Server starten zu wollen wenn man Ihn nicht installieren kann, finde ich deine Idee bzw. den Service den du anbietest toll. Viele werden sich geholfen fühlen und lass dir von den Kecks hier nix einreden weiter so!