AVI Riesig Groß ?!

02/16/2015 19:01 hyperikal#1
Hey leute falls das die falsche Sektion ist, bitte moven. danke :)

Also wenn ich n video mache mit after effects rendere ich es in AVI weil die quali am besten ist, wmv ist kacke. ( Muss ja auf youtube ). Aber da die datei dann gigabyte groß ist muss ich das NOCHMAL mit Sony vegas rendern.. gibs da abhilfe oder habe ich irgendwas übersehen? wie sieht es mit quick time aus?
Youtube Kompatibel und von der größe her?

02/16/2015 19:17 Єrdmännchen™#2
Ich render meine Videos immer mit VLC Media Player, geb mir bei meinen Videos aber auch keine Mühe. Macht trotzdem ne 15gb Datei zu ner 200 mb Datei...
02/16/2015 19:21 hyperikal#3
ja aber wenn ich von After effects render und dann NOCHMAL in sony vegas, ist die quali dannach nichtmehr so HD . -.-
02/16/2015 20:04 Єrdmännchen™#4
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
ja aber wenn ich von After effects render und dann NOCHMAL in sony vegas, ist die quali dannach nichtmehr so HD . -.-
Das ist mal eins von meinen Videos, man sieht, ich gebe mir n Scheiß Mühe (und bin da auch noch stolz drauf :'D). Das ist jetzt FullHD mit ner letztendlichen Dateigröße von 30mb.
02/16/2015 20:45 LekoArts#5
Dein Problem ist, dass du AVI als Container benutzt.
Render deine Sachen lieber in H.264 (MP4), weil YouTube sowieso deine Videos in das Format umwandelt. Dann sind deine Dateien auch nicht so groß und bei passender Bitrate ist es auch "scharf"
02/17/2015 22:06 hyperikal#6
ok danke :)