Bitte um Hilfe .

02/16/2015 13:21 bujjy93#1
Also weil das auch was mit Trading zu tuen hat denk ich mal der Post ist hier nicht falsch :confused:

Also ich wollte einen Account bei Metin2 kaufen und wie Frage ist wie ich als Käufer "Save" vorgehe , was muss ich beachten und wie soll ich das am besten Kaufen ? Für meine Verhältnisse ist das viel Geld und es geht um PSC !
Ich danke euch Voraus von mir 👍
02/16/2015 13:40 0rangensaft.#2
Hey bujjy93,

beim Traden in e*pvp ist Vorsicht eigentlich das wichtigste, du darfst niemandem zu 100% vertrauen, da es in dieser Community oftmals schwarze Schafe gibt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
'Request a Trade' ist auf e*PvP Pflicht und schützt dich in den meisten Fällen vor Scammern! Falls du gescammt/beklaut wirst und du genug Beweise aufbringen kannst, die deine Behauptungen nachweisen können, wird dir dein Verlust soweit es möglich ist, erstattet.

'The Black Market' zeigt dir an, wie 'vertrauensvoll' der Verkäufer/Käufer ist.

grüne TBM stehen für erfolgreich abgewickelte Trades, auf der beide Seiten des Kaufs vollkommen zufrieden waren.

schwarze TBM bedeutet das in dem Trade irgendetwas nicht gestimmt hat und eine Partei des Kaufes nicht vollkommen froh war. z.B. bei langer Wartezeit auf deine Ware - oder falsche Ware.

rote TBM stehen für miserabel verlaufene Trades, diese gibt man nur dann ab, wenn vom Käufer/Verkäufer abgezogen wurde und keinerlei Ware bekommen hat.

Die Bewertungen müssen nach jedem Trade ehrlich abgegeben werden!

Selbst wenn ein Middleman etwas kostet, lass dich davon nicht abschrecken! Der geringe Betrag den ein MM verlangt, sichert dich um ein vielfaches ab!

Falls du noch Fragen zu dem Thema hast, schreib mir doch eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen, 0saft.

*Rechtschreibfehler werden nicht mit Keksen belohnt, spart euch die Zeit.