Der allwissende Jurastudent

02/15/2015 23:43 heskey#1
Seht einfach selbst :D:
02/15/2015 23:46 king-man#2
warum sind auf epvp nur soviele "Zigeuner" ( # non racist)

Jurastudent...
02/15/2015 23:56 heskey#3
Quote:
Originally Posted by king-man View Post
warum sind auf epvp nur soviele "Zigeuner" ( # non racist)

Jurastudent...
Man findet sie überall, wenn man richtig sucht. :awesome:

- restlichen Chat hinzugefügt
02/16/2015 03:40 Asuna.#4
>apotheke
>dollars

1. was hat es mit der apotheke aufsich
2. wie dumm muss man sein um die mehrzahl von dollar nicht zu kennen ?
02/16/2015 15:06 phreeak#5
Als Apotheke bezeichnet man jemanden oder nen Geschäft, wenn es teurer als woanders ist, da Apotheken den Ruf (heute noch oder aus alten Tagen) haben, dass viele Dinge teurer sind als woanders. Das ist aber sprachlich sehr verbreitet und Allgemeinwissen.

Dollars ist im plural sogar richtig. Schau mal in den Duden. :)

Soviel zum Thema Dumm.
02/17/2015 12:18 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by Asuna. View Post
>apotheke
>dollars

1. was hat es mit der apotheke aufsich
2. wie dumm muss man sein um die mehrzahl von dollar nicht zu kennen ?
Wow. Wirklich JEDER Beitrag von dir war bis jetzt Kritisieren von irgendwas auf ePVP. Zuerst flamest du wegen LoL und Mounts, das jetzt alles Copy&Paste ist. Dann beschwerst du dich, dass keiner der "ePVP Türken" (übrigens eine sehr abwertende Umschreibung für Menschen mit Migrationshintergrund) sich trauen würde gegen dich zu Debattieren. Dann behauptest du in willkürlichen Verkaufsthreads, dass die Accounts durch bugs so hochgezockt wurden, und das ist nur ein kleiner Ausschnitt deiner letzten 5 Posts.

PS: Schön, dass du 4chan oder irgendein anderes chan kennst, aber das hier ist elitepvpers, ein ganz normales Forum, hier gibts keine Greentexts und hier muss man auch net >inb4en. Wenn du das möchtest, verpiss dich bitte auf irgendein drecks-Chan und komm nicht wieder.
Danke.
02/17/2015 12:36 John Dillinger#7
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wow. Wirklich JEDER Beitrag von dir war bis jetzt Kritisieren von irgendwas auf ePVP. Zuerst flamest du wegen LoL und Mounts, das jetzt alles Copy&Paste ist. Dann beschwerst du dich, dass keiner der "ePVP Türken" (übrigens eine sehr abwertende Umschreibung für Menschen mit Migrationshintergrund) sich trauen würde gegen dich zu Debattieren. Dann behauptest du in willkürlichen Verkaufsthreads, dass die Accounts durch bugs so hochgezockt wurden, und das ist nur ein kleiner Ausschnitt deiner letzten 5 Posts.

PS: Schön, dass du 4chan oder irgendein anderes chan kennst, aber das hier ist elitepvpers, ein ganz normales Forum, hier gibts keine Greentexts und hier muss man auch net >inb4en. Wenn du das möchtest, verpiss dich bitte auf irgendein drecks-Chan und komm nicht wieder.
Danke.
u are now one of ma fav users
02/25/2015 08:01 Asuna.#8
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
...
>Zuerst flamest du wegen LoL und Mounts, das jetzt alles Copy&Paste ist.

Fanboy hier nicht so rum

>Dann beschwerst du dich, dass keiner der "ePVP Türken" (übrigens eine sehr abwertende Umschreibung für Menschen mit Migrationshintergrund) sich trauen würde gegen dich zu Debattieren.

Es ging generell darum das die Türken auf epvp immer ihr Land hochloben ;) Aber wenn dann sowas kommt halten sie alle ihr Maul xD

>Dann behauptest du in willkürlichen Verkaufsthreads, dass die Accounts durch bugs so hochgezockt wurden

Du hast das Spiel anscheinend nicht gespielt. Glückwunsch.

Und glückwunsch das du nur fagchan kennst. Aber > gibt es nicht nur auf diesen Minderwertigen Plattformen.
02/26/2015 00:12 .StarSplash#9
Quote:
[18:49:18] Käufer: bin jetzt ruhig
[18:49:24] Käufer: wenn ich 10er paysafe bekomm
Hätte ich sofort bezahlt.
02/28/2015 10:59 .Zitrus#10
Ich muss ja sagen, es gibt hier ja scheinbar echte Genies :rolleyes: :D
03/03/2015 11:00 Ares#11
"Wenn ein Terrorist bei dir umcasht..."
03/05/2015 21:21 Kutzlor#12
Soviel Bullshit in einem Chat.
Langsam lerne ich Bullshit lieben.

Ich glaub, ich gehe mit Bullshit mal etwas essen.