Hey - da ich gerne demnächst Public auflegen möchte, bräuchte ich einen Namen.
Meistens denkt man sich ach Irgendwas und gut ist - aber nein es muss einfach gut durchdacht sein.
Bin schon sehr lange am Überlegen.
Einfach mal Brainstorming :)
Wird sich auch lohnen da ich für den Perfekten Namen eine Spende via PayPal abgeben werde...
paar Angaben die evtl Interessant wären..
Name: Sebastian
Musik: House, Electro, EDM, Charts, Black vs. House, Hip Hop, RNB.
Hobbys: Angeln, Deejaying (wer hätte das gedacht?:D) und bastel gerne an IT / Elektro Geräten.
Filme Serien: Supernatural, Lost, Dexter, diverse Animes zwischendurch. Und so viel das ich gerade selber nicht weiter weiß.
#Wer spezielle Infos wünscht und meint damit etwas anfangen zu können, kurz eine PN da lassen.
Haut mal raus - weiß leider auch nicht ob das hier viel bringt.
Aber ein Versuch ist es Wert.
*Unnötige Kommentare gleich sein lassen ich reporte sofort....
Meistens denkt man sich ach Irgendwas und gut ist - aber nein es muss einfach gut durchdacht sein.
Bin schon sehr lange am Überlegen.
Einfach mal Brainstorming :)
Wird sich auch lohnen da ich für den Perfekten Namen eine Spende via PayPal abgeben werde...
paar Angaben die evtl Interessant wären..
Name: Sebastian
Musik: House, Electro, EDM, Charts, Black vs. House, Hip Hop, RNB.
Hobbys: Angeln, Deejaying (wer hätte das gedacht?:D) und bastel gerne an IT / Elektro Geräten.
Filme Serien: Supernatural, Lost, Dexter, diverse Animes zwischendurch. Und so viel das ich gerade selber nicht weiter weiß.
#Wer spezielle Infos wünscht und meint damit etwas anfangen zu können, kurz eine PN da lassen.
Haut mal raus - weiß leider auch nicht ob das hier viel bringt.
Aber ein Versuch ist es Wert.
*Unnötige Kommentare gleich sein lassen ich reporte sofort....