ich booste eure csgo ranks

02/15/2015 17:52 nickname321#1
hallo

ich bin relativ gut in cs go und kann daher relativ einfach eure matchmaking ränge boosten.

ich verkaufe keine accounts sonst stehe ich am ende mit nem account da den keiner will.

ihr gebt mir die zugangsdaten und ich spiele euren rang hoch. bei neuen accounts dauert das ganze 5 tage durch den cooldown, bei bereits gerankten accounts gehts deutlich schneller. preis ist abhängig vom bereits vorhandenen bzw dem gewünschten rang.

das ganze natürlich ohne cheats.

boosting nur bis Legendary Eagle, kein boost auf LEM, Supreme oder Global.
02/15/2015 17:53 .iOP#2
das sieht aber nicht sehr trusted aus..
hat man irgendeine absicherung?
02/15/2015 18:06 nickname321#3
Quote:
Originally Posted by .iOP View Post
das sieht aber nicht sehr trusted aus..
hat man irgendeine absicherung?

hi

ja ich weiß, dass es nicht besonders gut aussieht. die absicherung, dass ich eure steam accounts nicht klaue sollte durch steam guard gewährt sein, also steam guard sollte aktiv sein.

dass der erwünschte boost (ohne cheats) erfolgt kann von mir nicht wirklich bewiesen werden^^

zahlung kann von mir aus im nachhinein erfolgen, dh ich booste zuerst und ihr zahlt :)

darauf, dass ihr nach 2 tagen keinen vac ban kassiert, kann ich euch nur mein wort geben^^

habe übrigens über 3000 stunden in cs :)

edit: bei interesse können wir das ganze gern über skype oder ts3 absprechen :)
02/15/2015 18:47 Ayase-Chan#4
Du solltest lieber ein paar Vouch-Games anbieten, da du relativ neu bist und dein Thread auch nicht sehr überzeugend und maßgebend ist.

Als duo-queue würde ich es auch empfehlen für die Vouches, um einfach zu zeigen, dass du legitim bist.
02/16/2015 01:01 nickname321#5
Quote:
Originally Posted by Ayase-Chan View Post
Du solltest lieber ein paar Vouch-Games anbieten, da du relativ neu bist und dein Thread auch nicht sehr überzeugend und maßgebend ist.

Als duo-queue würde ich es auch empfehlen für die Vouches, um einfach zu zeigen, dass du legitim bist.
klar, wer will kann gern ein paar runden mit mir zocken
02/16/2015 01:03 Kroisus#6
kann ich vouchen?
02/16/2015 01:53 nickname321#7
Quote:
Originally Posted by Kroisus View Post
kann ich vouchen?
keine ahnung was vouchen heißt aber ja gern :D
02/16/2015 01:56 Kroisus#8
Quote:
Originally Posted by nickname321 View Post
keine ahnung was vouchen heißt aber ja gern :D
eine Runde mit dir spielen :D
02/16/2015 14:31 nickname321#9
Quote:
Originally Posted by Kroisus View Post
eine Runde mit dir spielen :D

aso ja gern schickt mir einfach eure steam ids per nachricht und ich adde euch :D
02/16/2015 14:34 .Yatsu#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst ja ma schreiben
02/16/2015 14:49 PxL.'##11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

add, würd mich auch mal interressieren ob nun cleanpush x)