Suche Jacke!

02/15/2015 17:10 .SaFe#1
Ich weiß, es wurden bereits haufenweise Threads aufgemacht und auch ich war immer dagegen. Dennoch suche ich eine bestimmte Jacke, werde aber absolut nicht fündig.
Ich suche die Jacke aus diesem Video:
Bei 0:12 sehr gut zu erkennen, auf der rechten Seite.
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen? Gerne auch optisch ähnliche, muss nicht 1:1 die gleiche sein.
Preislich sollte das ganze bis maximal 100€ liegen.
02/15/2015 17:55 Netsky'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht für mich ziemlich ähnlich aus, hoffe ich konnte dir helfen. :)
02/15/2015 18:12 .SaFe#3
Die habe ich auch schon gefunden, allerdings sieht der Schnitt etwas weiter aus. Oder irre ich mich da?
02/15/2015 18:15 Netsky'#4
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Die habe ich auch schon gefunden, allerdings sieht der Schnitt etwas weiter aus. Oder irre ich mich da?
Hast du schon Recht, der Schnitt von der Jacke im Video verläuft oben am Kragen etwas anders als bei der Jacke von Asos. Das war aber leider die einzige Jacke, die der Jacke im Video ähnlich sieht und die ich auf die schnelle finden konnte. Werde mich aber mal weiterhin umschauen :)
02/15/2015 18:16 bloodpower31#5
Quote:
Bin auch an der Jacke interessiert sag mal bitte Bescheid wenn du was findest wär dir sehr dankbar.. die gleiche gibts auch von Zar aber finde die nur in Blau/Weiß.
02/15/2015 18:20 .SaFe#6
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Bin auch an der Jacke interessiert sag mal bitte Bescheid wenn du was findest wär dir sehr dankbar.. die gleiche gibts auch von Zar aber finde die nur in Blau/Weiß.

Mach ich! Hast du mal einen Link zu der Jacke in blau/weiß?

Was ich noch finden konnte ist die hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Entspricht leider nicht der im Video, sieht aber dennoch recht schick aus.
02/15/2015 18:57 bloodpower31#7

das ist die was ich meine in blau weiß, aber die gibts auch noch in ganz schwarz die ich irgendwie nirgendwo finde .. die sieht dann auch besser aus.
02/15/2015 18:59 .SaFe#8
Es scheint wohl diese Jacke hier zu sein:

Durch Zufall entdeckt :D Kommt auch ganz gut mit deiner und der im Video hin
02/15/2015 19:08 bloodpower31#9
Quote:
Es scheint wohl diese Jacke hier zu sein:

Durch Zufall entdeckt :D Kommt auch ganz gut mit deiner und der im Video hin
nee das die nicht meine ist von Zara und in Schwarz, die was ich meine hatte ich auch schon bei einem Schauspieler gesehn und bei einem Freund, aber nirgends gefunden..