Pc passt das so?

02/14/2015 20:53 SHLAGGY2K13#1
So ich hab mir heute mal meinen neuen PC zusammengestellt und hoffe mal das alles passt. Um mich aber vorher vll. noch mal beraten zu lassen wollte ich hier fragen was man verbessern könnte.

Also ich wollte max. 700€ - 800€ ausgeben. Und bei meiner ersten Konfiguration ist das bei raus gekommen :)

Gibts da noch was zu verbessern passt vll. etwas garnicht oder kann man noch etwas gegen etwas günstigeres austauschen was die gleiche Leistung hat?

Ich bin kein AMD/ATI Fan deshalb garnicht erst mit AMD xxx schafft das gleiche und ist billiger, bei Prozessoren setze ich auf Intel und bei Grakas auf Nvidia da ich dort im gegensatz zu AMD nie schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht habe. :) Wer anderst wird warhscheinlich genau das Problem nur andersrum haben.

Zu der SSD kommt natürlich noch nh HDD aber da hab ich noch eine Zuhause.
Und ja ich weiß das Gehäuse ist nicht das beste aber mir gehts grad nh bissl. darum zu sparen und da es eh unterm Tisch steht und ich nh Headset auf habe interessiert mich das Design + erhöhte Lüfterlautstärke 0 :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim CPU-Kühler war ich mir noch unschlüssig welchen.
02/14/2015 21:10 [&] Delinquent#2
In den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]zu schauen war zu schwer? Du hast eine veraltete CPU, eine veraltete SSD, ein veraltetes Mainboard und ein ein Gehöuse aus billigplastik da drin..

Übrigens ist dein Argument gegen AMD einfach sinnlos. Jeder der beiden Hersteller hat mal Blindgänger unter den Produkten.. aber man will ja die Fanboys Fanboys sein lassen
02/14/2015 22:36 Krotus#3
CPU gegen i5 4590 tauschen
Mainboard gegen ASRock H87 Pro4
Netzteil gegen beQuiet System Power 7 450Watt
SSD gegen Crucial MX100
Gehäuse gegen Cooler Master N300
Graka ist ok, aber die palit Jet Stream ist noch etwas besser.