[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!

10/27/2009 13:56 Bobo-y#1
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D

Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht :D

Hier Zeige ich euch erstmal die einzelteile:
Es ist ein Teschenrechner, das hintere eines Kugelschreibers, die Feder, die Miene und ein Radiergummi wozu ihr das alles braucht, folgt.

Schritt 1:
Ihr Baut den Kuli auseinander, holt euch ein Taschenrechner und ein Radiergummi wie oben gesehen. JEtzt klemmt ihr den Kuli mit der Klammer in die Ritze des Taschenrechners, die zwischen Rechner und Deckel ist.

Schritt 2:
Jetzt legt ihr das Radiergummi unter den Kuli, also zwischen Kuli und Rechner. Das ardiergummi könnt ihr dann nach vorne und hinten Verschieben um die höhe des Rohrs einzustellen.

Schrritt 3:
Ihr steckt jetzt die Miene ins Rohr und auf die Miene die Feder, die Feder zieht ihr dann nach hinten und last sie ruckartig los. Und fertig is! Wenn ihr richtige Pros sein wollt macht ihr euch noch Kimme und Korn oder ein Fadenkreuz oda so :D

Sorry das es Handybilder sind, Digcam im Po.. Ist auch mein erstes Tut also nicht böse sein wenn es schlecht ist :D

Ich möchte gerne eure Meinungen hören ;)

Viel Spaß euch mit dem Krieg spielen :D

Mfg Bobo-y THX erwünscht :)
10/27/2009 14:19 Kazaaa#2
Bist du n neuer Account von Baby-Mario ? Kommt mir fast so vor
10/27/2009 14:20 SynT@x#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Quote:

Glaube ich eher nicht :D

Gehört sowas nicht ins Off-Topic? :)

MFg
SynT@x
10/27/2009 14:28 Bobo-y#4
Quote:
Möööööp Negativ
Quote:
Gehört sowas nicht ins Off-Topic?
Vilt ;D kp^^ Wenns dahin gehört, dann soll ein Mod das mal verschieben ^^

Mfg
10/27/2009 15:35 |Lucy#5
lol mal ausprobieren
10/27/2009 15:39 sniperwithparkinson#6
wir haben uns blasrohre gebaut und mit feuchten mcdonalds papier unsern lehrer bespuckt /man kann auch woanders hinzielen muss nicht der lehrer sein
R.I.P Erdkundelehrer
10/27/2009 15:41 Yo123#7
wie gesagt once again.
ich bevorzuge meine gut versteckte penispumpe.
10/27/2009 15:44 Shiima#8
höö ich blicks net nochmal
10/27/2009 15:47 LOL42LOL#9
ist doch ne tolle ablekungen aba konzetrie dich auf dein MSA !
10/27/2009 16:01 N1ghtw4lker#10
Quote:
Originally Posted by Bobo-y View Post
...
Jetzt steckt ihr die Feder drauf und zieht sie nach hinten und last los, damit könnt ihr dann eure Mitschüler abballern, die dann bst. auch mitspielen. Ihr habt sozusagen einen Panzer ;D;D;D;D;D (Ich bin 10 Klasse und bin nicht kindisch :D)
...
Mfg
Gut das ich nicht in deiner Klasse war... Dafür hab ich jetzt lesen, schreiben und rechnen gelernt. ;)
10/27/2009 16:29 Max_-_Speed#11
Also wir lachen uns die ganze Zeit einen ab. Klappt auch ganz gut (:
Schau doch mal in die Off-Topic da gibts nen guten Chat-Log von irgendnem Mod aus ner Stunde mit 'Deine Mudda Witze' :D Sehr zu empfehlen.
Oder aber ihr habt einfach dumme Lehrer wie wir, die Gedächtnisschwund haben und/oder scheisse aussehen :D

/edit: Das kann nicht Baby Mario sein! Ders viel besser drauf x'D
10/27/2009 16:49 Bobo-y#12
Tutorial mit Bildern folgt demnächst ;)

Mfg
10/27/2009 18:50 St!gmata#13
Anstatt seine Zeit sinnlos damit zu verschwenden, könnte man auch einfach zuhören und etwas dabei lernen. Leider oder glücklicherweise, ich weiß es nicht genau, ist mir deine Schule unbekannt.
Ich habe mich eher auf diesen Beitrag bezogen:
Quote:
Originally Posted by LieberMensch
wir haben uns blasrohre gebaut und mit feuchten mcdonalds papier unsern lehrer bespuckt /man kann auch woanders hinzielen muss nicht der lehrer sein
Das wohl ziemlichst beleidigende, was man einen Menschen antun kann - ihn anspucken. Ihr solltet euch gewaltig schämen. Was für eine Schule besuchst du überhaupt? Hauptschule? ... :facepalm:

PS: Bei dieser Rechtschreibung bluten mir die Augen.
10/27/2009 19:37 Bobo-y#14
Moralapostel? Ich weiß ja nich obs dir wayne is unso aber hab schnitt von 2.3 und gehe auf die Realschule aber naja, die meisten Lehrer sind selber schuld denn sie diskriminieren uns und machen uns fertig..!
Mfg
10/28/2009 05:44 Glatzenopa.#15
Wie geil hab ich ausprobiert und funktioniert super ^^ erstrecht weil sogut wie keiner weiß wies geht :D