Paysafecard verfolgbar?

02/14/2015 17:37 ♫Harmony♫#1
Würde gerne wissen ob ich mneine paysafecard zurückverfolgen kann? habe sie online gekauft auf wertkartenverkauf... ich habe es überwiesen und nun meldet sich der händler nicht :/...

Kann ich das geld i-wie zurückbekommen?
02/14/2015 18:38 Ares#2
Hast du überhaupt schon den Support von Paysafecard und dem Händler angeschrieben?
Vielleicht sollte man erst mal bei Schritt 1 anfangen und nicht 5 überspringen.
02/14/2015 18:42 ♫Harmony♫#3
Ja habe ich händler ist nicht ereichbar. wertkartenverkauf mein dass sie nix machen können =(.
02/14/2015 18:44 Looneytune#4
Ja, PaysafeCard ist zurückverfolgbar.
Erstatte Anzeige
02/14/2015 18:49 ♫Harmony♫#5
Wenn ich bei mir an die zentrale polizei fahre lachen die mich aus ... wegen online psc... die meinten damals schon dasman nix machen kann lg-.-
02/14/2015 18:52 Looneytune#6
Dann haben sie unrecht.
02/14/2015 19:01 ♫Harmony♫#7
Habe andere threads gelesen und viele sagen psc is anonym und nicht verfolgbar :/ naja pech gehabt trotzdem danke.
02/14/2015 19:47 Looneytune#8
Die haben auch unrecht.
02/14/2015 20:05 Yevii#9
Erstatte online Anzeige, dann musst du dir keine Sorgen wegen beschränkter Polizisten machen.
02/14/2015 21:12 Apfelrauch#10
Ich wunder mich immer, warum man hier immer von Bullen liest, die einen auslachen und nicht ernstnehmen. Bei uns wird jedes geworfene Papierkügelchen mit ner Anzeige bestraft :D
02/14/2015 21:14 Kampflesbe#11
Quote:
Originally Posted by ♫Harmony♫ View Post
Wenn ich bei mir an die zentrale polizei fahre lachen die mich aus ... wegen online psc... die meinten damals schon dasman nix machen kann lg-.-
Sicher kann man was machen, lass dich nicht abweisen.
Mein Kollege hatte damals mehrer Stichwunden und der Bulle sagte zu ihm als er Anzeige erstatten wollte "sind doch nur ein paar Kratzer" (wurde alles genäht), sind eine Instanz höher gegangen, will nicht wissen was mit dem bullen passiert ist.
02/14/2015 21:27 ♫Harmony♫#12
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Sicher kann man was machen, lass dich nicht abweisen.
Mein Kollege hatte damals mehrer Stichwunden und der Bulle sagte zu ihm als er Anzeige erstatten wollte "sind doch nur ein paar Kratzer" (wurde alles genäht), sind eine Instanz höher gegangen, will nicht wissen was mit dem bullen passiert ist.
du vergleichst grad äpfel mit birnen^^
02/15/2015 02:04 Ninjas in Pyjamas#13
Ich verstehe bis jetzt gar nicht wo dein Problem ist. Du hast auf einem Samstag eine Online PSC auf Wertkartenverkauf.com erworben und per Überweisung? bezahlt. Samstag ist kein Werktag und Samstags wird auch nicht gebucht. Du hast du also noch keine PSC erhalten die man Zurückverfolgen könnte.
Sollte ich etwas falsch verstanden haben.. schön.
02/15/2015 09:45 Deepismagic#14
PSCs kann man definitiv zurückverfolgen.

Wie die Erfolgsaussichten sind kann Dir aber niemand sagen, da wir keine Glaskugeln haben.

Fakt ist aber wenn jemand nur einigermaßen intelligent ist, kann er die PSC so ausgeben und es so verschleiern, dass man ihn nicht an die "Eier" bekommt, es gibt aber auch genug Idioten da draußen.

Eine Anzeige kostet dich nichts außer ein wenig Zeit, die Anzeige kannst Du auch online machen.

Im schlimmsten Fall kommt halt nichts bei raus oder es wird wegen "Geringfügigkeit" eingestellt.

Ich selbst wurde auch schon mal von der Polizei vernommen, da ich eine PSC erworben habe welche gestohlen wurde. Da kam die Post ca. 1 Jahr danach. ;)

Die bekommen von Paysafecard die Informationen wo diese eingelöst wurde und dann wird die Firma kontaktiert wo die PSC ausgegeben wurde ob derjenige dort mit Namen bekannt ist etc.
02/15/2015 13:11 Xcrooz#15
dein geld ist weg.