Wegen Hack gebannt

02/14/2015 17:35 Xzeropt#1
Hallo Epvp,

ich wurde heute von Metin2 gebannt weil mein Hack detected war und deswegen mein Account eine Woche gesperrt wird, nun ist meine Frage wenn ich jetzt wieder hacke und erwischt werde würde ich dann permanent gebannt oder verlängert sich der ban auf 2 wochen oder so?
02/14/2015 17:42 Mi4uric3#2
2. mal ist meines Wissens nach permanent.
Sollte es sich also um einen Bot-Account handeln wär jetzt der richtige Augenblick um einen neuen anzulegen
02/15/2015 03:04 .Eddi.#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
2. mal ist meines Wissens nach permanent.
Sollte es sich also um einen Bot-Account handeln wär jetzt der richtige Augenblick um einen neuen anzulegen
Kenne viele die gestern und heute gesperrt wurden, wegen benutzen einen fremdprogrammes. wurden bis zu 15 Tage gesperrt. Weiß auch nicht warum, weil normal ist ja ein perma mann garantie bei soetwas.
02/15/2015 07:51 Xzeropt#4
Ja, früher war es auch permanent.Ich glaube Metin2 will nicht noch mehr Spieler verlieren deswegen denke ich mal das sie es auch auf Zeitstrafe geändert haben
02/15/2015 19:58 bertilein666#5
Mich hats auch erwischt :D Die Nacht durchgebottet, aber nicht der Bot-Account wurde gebannt, sondern ein anderer mit dem garned gebottet wurde. :D :D
Leider keiner Mail bekommen, mit Banngrund und -Dauer. Die Wegwerfmail war schon abgelaufen :D
Aber die AntiBot Maßnahmen sind langsam echt sehr gut. Habe nie Moblock benutzt, alles so unauffällig wie möglich.
Trotzdem Bann. Früher ging das alles ohne Probleme!^^