Knifes | Pay with e*G

02/14/2015 14:27 ragemonstah#1
Hey,

suche knifes (KEIN STATTRACK!)
einfach alles mit e*G Preisvorstellung reinschreiben.

Mein e*G wird für den kauf aufgestockt ;)

MfG
Rage
02/14/2015 15:29 Lucky´s#2
Schau mal rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Interesse und/oder fragen, einfach eine Pn schreiben ^^
02/14/2015 15:33 Momoo'#3
Karambit Crimson Web Field Tested ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) - 240€ VHB
02/14/2015 15:53 ragemonstah#4
Quote:
Originally Posted by Lucky´s View Post
Schau mal rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Interesse und/oder fragen, einfach eine Pn schreiben ^^
an sich nettes angebot was den preis angeht nur der e*G preis erscheint mir als zuhoch da man ja nicht "straßen" Preise für e*G als Grundlage nehmen sollte sondern den Preis für den epvp es vertreibt.
2,600 elite*gold für 100.00 EUR

somit würde man bei dir definitiv zuviel fürs knife bezahlen wenn man mit egold zahlt weil du den kurs pervers hochgeschraubt hast da dein "umcasher" anscheinend verdammt Teuer ist :)

überdenk dein preis und wir kommen vllt. ins geschäft gefallen würd mir das gutknife ja ;)
02/14/2015 17:46 Lucky´s#5
Nein, das stimmt so nicht.
Der E*G Preis auf Epvp richtet sich NICHT nach dem Kaufpreis bei Epvp selber.
Der Kurs richtet sich nach dem Handel zwischen den Usern, der momentan bei 1:60-65E*G liegt.

Zu sehen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nur schnell 2 Trades geöffnet)
Und hier gibt es z.B. einen Rechner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (der 55er Kurs ist veraltet)

PS: Das Gutknife ist leider schon verkauft.
02/14/2015 17:54 ragemonstah#6
is mir alles bekannt wie man am acc sieht bin ich ja auch nicht erst seit gestern hier dennoch habe ich mich nie nach den kursen anderer gerichtet sondern nur rein epvp "kaufpreis" als kurs und bisher ging es immer so und wird auch in zukunft so gehen. dennoch danke für die aufschlussreiche antwort die gewiss einem neuling oder auch anderen die es noch nicht kannten helfen wird. :)

desweiteren danke fürs angebot ;)
02/14/2015 18:11 Yiir#7
Karambit Rust Coat 145€
02/14/2015 18:18 PreHax#8
Quote:
Originally Posted by ragemonstah View Post
is mir alles bekannt wie man am acc sieht bin ich ja auch nicht erst seit gestern hier dennoch habe ich mich nie nach den kursen anderer gerichtet sondern nur rein epvp "kaufpreis" als kurs und bisher ging es immer so und wird auch in zukunft so gehen. dennoch danke für die aufschlussreiche antwort die gewiss einem neuling oder auch anderen die es noch nicht kannten helfen wird.

desweiteren danke fürs angebot
Dann kannst du deinen Thread direkt closen, du wirst höchstens ausgelacht wenn du ernsthaft denkst das der Kurs bei 1:26 liegt.

/

Hab noch nen M9 BS Safari Mesh im Angebot falls du Interesse hast
02/14/2015 18:23 bakuabi#9
Jagdmesser Slaughter FT
Marktpreis :
170€

Mein Preis:
75% = 125€

Wenn du Interesse hast PM mich ^^
02/14/2015 18:33 xelayz'#10
Quote:
Originally Posted by ragemonstah View Post
is mir alles bekannt wie man am acc sieht bin ich ja auch nicht erst seit gestern hier dennoch habe ich mich nie nach den kursen anderer gerichtet sondern nur rein epvp "kaufpreis" als kurs und bisher ging es immer so und wird auch in zukunft so gehen. dennoch danke für die aufschlussreiche antwort die gewiss einem neuling oder auch anderen die es noch nicht kannten helfen wird. :)

desweiteren danke fürs angebot ;)
wie lächerlich.

habe nen Huntsman (★ StatTrak™) | Crimson Web
02/14/2015 21:20 ragemonstah#11
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Dann kannst du deinen Thread direkt closen, du wirst höchstens ausgelacht wenn du ernsthaft denkst das der Kurs bei 1:26 liegt.

/

Hab noch nen M9 BS Safari Mesh im Angebot falls du Interesse hast
das ich 1:26 will sage ich nicht nur das es auch unter den 60er geht und das ohne probleme.