Ebay hilfe

02/13/2015 23:25 Trafalgar D. Law#1
Nun zur sache : ich hab auf ebay meinen League of Legends Account reingestellt und für sofortkauf wurde der auch gekauft und das geld ist jetzt auf meinem Paypal konto jedoch überprüft Paypal den Handel erst bevor ich das Geld benutzen kann.

Zu meinem Problem: Ich habe den Käufer auf Ebay und auf seine Email von Paypal angeschrieben und ihm meine nummer geschickt damit er mich anrufen kann bzw er mir seine nummer gibt und ich ihn anrufen kann da es so viel schneller gehen würde als mit Der Post die Daten zu schicken und er schreibt mir nirgendswo zurück was kann ich da machen??
02/13/2015 23:57 €uronymous#2
Warte auf eine Reaktion oder schicks ihm per Mail?
02/14/2015 00:52 Trafalgar D. Law#3
Er antwortet auf keine mails, was würde das bringen?
02/14/2015 02:14 €uronymous#4
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
Er antwortet auf keine mails, was würde das bringen?
Du hast ihm die Daten (Benutzername/PW) gegeben und alles weitere kann dir egal sein. Alternativ kannst du ja mal beim Ebay-Support nachfragen und die Sachlage schildern, mehr Möglichkeiten hast du auch nicht.
02/14/2015 11:56 Trafalgar D. Law#5
nagut hast recht ich hab ihm die daten jetzt geschickt hoffe er meldet sich irgendwann dann wären seine 200€ nicht vor die hunde gegangen
02/15/2015 10:39 bobbyxx#6
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
nagut hast recht ich hab ihm die daten jetzt geschickt hoffe er meldet sich irgendwann dann wären seine 200€ nicht vor die hunde gegangen
sei froh, solange du die email nicht auf seine umänderst, kannst du den account jederzeit wieder haben. Gib ihm einfach den Acc-Name + Pw wenn er nicht nach einer email ändern fragt... würde ich sie auch nicht machen :D
02/15/2015 16:38 swoki#7
Quote:
Originally Posted by bobbyxx View Post
sei froh, solange du die email nicht auf seine umänderst, kannst du den account jederzeit wieder haben. Gib ihm einfach den Acc-Name + Pw wenn er nicht nach einer email ändern fragt... würde ich sie auch nicht machen :D
Jetzt weiß ich schonmal mit wem ich hier auf epvp nicht traden werde.