`TradeHack?

02/28/2005 20:52 MoonLightChild#1
Seit dem letzen patch machen die immer wieder so ne dumme durchsage von wegen man soll beim traden auf passen...heisst das es is ein tradehack im umlauf oder wie? weiss da vielleicht einer mehr?
02/28/2005 22:31 kalvam#2
Geht einfach um Scammer.
Von einem Tradehack weiß ich nichts, aber Scammer haben so verschiedene Methoden.
Früher konnte man ein Item optisch im Tradewindow nicht unterscheiden und Leute waren unvorsichtig und vertrauten. Besondesr wenn das Tradewindow zuging und das Eliteitem auf einmal ein normales war das dort genauso aussah.

Genauso beliebt ist es nach dem öffnen des Tradewindows nach Zufallsprinzip das Fenster zu schließen so das derjenige mit dem Gegenstand am Mauszeiger ins Leere klickt und es fallen lässt.

Deshalb kommen die nervigen Nachrichtne dauernd..
03/03/2005 05:15 _-Ghost-_#3
Genauso beliebt ist es nach dem öffnen des Tradewindows nach Zufallsprinzip das Fenster zu schließen so das derjenige mit dem Gegenstand am Mauszeiger ins Leere klickt und es fallen lässt.


da kommmt doch aber ne meldung "drop item ?"
03/03/2005 09:29 NoName#4
also ich hatte so mal was gedroppt, war aber bei ne trade mit mir selbst, war client abgeschmiert ;-)
03/03/2005 10:45 _-Ghost-_#5
hattest wieder zuviele auf ? ;D *GG*

aber kann gut angehen das datt neu ist is mir noch nie passiert habs letztens nur mal getestet und soferns elite gems oder irgendwatt is komt bei mir immer "drop item?"...
03/03/2005 10:55 kalvam#6
Naja, es sind vor kurzem neue Schutzmechanismen dagegen eingebaut worden, vielleicht liegt es auch einfach daran. Vorher konnte man nämlich ein Elite Item einfach so wegwerfen... jetzt ist ja auch überall die Anzeige für Elite Items korrekt.
03/03/2005 20:06 NoName#7
ich habe ne 3/4 jahre gezockt und unique und höher, bzw bei gems refined und höher konnte man noch nie einfach so droppen, aber beim trade konnte das glaub passieren...
und ich kann nur sagen verschwendet eure zeit nicht zockt was gescheites :cool:
03/03/2005 21:06 _-Ghost-_#8
wow ? *beiminstallieren ist* ^^
03/03/2005 21:29 NoName#9
ich bins am zocken, aber mal abwarten was ich in ne 3/4 jahr darüber sage ^^

obwohl solange muss ich nicht warten conquer pisst mich schon seit monate an, hatte nur keine alternative ;-)
07/15/2005 05:54 hiya#10
mostly trade hacks is server side so u can't do much and most ppl who say it just got scammed but don't think it
07/15/2005 08:50 roundknot#11
hiya, why are you brining up all these old topics? useless... seriously stop. it is annoying. esp the ones in german...