[Service] Metin2 PServer Support *HOT*

02/13/2015 21:39 Minato#1
Quote:
Originally Posted by Minato View Post
Service momentan eingestellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bewertungen:
02/13/2015 21:57 Tuora#2
Hört sich gut an vor allem für die Anfänger unter uns
02/14/2015 01:54 BarⓉ™#3
Rennt bei dir diggi :D Viel glück und Top leistung von dir :)
02/18/2015 18:05 Minato#4
Update:
Online Zeiten wurden eingefügt auf der Homepage
02/18/2015 19:55 BizepsSupportAccount#5
kannst du c++?
02/18/2015 20:02 Minato#6
Ich werde im Sommer einen Kurs für C++ belegen und noch einen PhP Kurs für fortgeschrittene.
02/20/2015 17:03 Hype#7
Ist wirklich nett gemeint, aber ich denke dafür ist ja dieses Forum da.
Leute haben Fragen; andere beantworten sie.
Auch wenn solche kleinen Dinge im Metin-Bereich gerne mal ausarten, liegt darin dennoch der Sinn dieses Forums.
Meine Frage an dich ist, was du mit diesem Service bezwecken willst bzw. wieso sich Hilfesuchende nur an dich wenden sollten und nicht an das ganze Forum, wo du ihnen auch helfen könntest.
Nichtsdestotrotz finde ich deine Hilfsbereitschaft super nett und wünsche dir deshalb viel Spaß und Erfolg bei deinem Service. :)
02/20/2015 18:54 Minato#8
Ich persönlich mache das nur aus reiner nächsten Liebe wenn ich dass so sagen kann ohne komisch zu wirken :D
Mein Service ist nur als alternative gedacht, falls es leute gibt die persönlichen Kontakt bevorzugen können sie diesen bei mir erhalten.
Im Forum ansich bin ich ja auch aktiv.
Den Service habe ich momentan auch nur da ich genug Zeit und Laune habe, dazu kommt noch dass ich einen Top Webspace habe den ich noch nutzen muss für 1 Jahr :D
Best regards.
Minato_* Namikaze
02/20/2015 22:52 iTzFl0w#9
Also ich find den Service sehr gut !
ist sehr nett und antwortet sehr schnell. Find ich gut das es so leute gibt die sowas umsonst anbieten!
Hat mir vorhin noch zusätzlich über Teamviewer geholfen und es lief alles nach seiner hilfe!
02/20/2015 22:58 Minato#10
Quote:
Originally Posted by iTzFl0w View Post
Also ich find den Service sehr gut !
ist sehr nett und antwortet sehr schnell. Find ich gut das es so leute gibt die sowas umsonst anbieten!
Hat mir vorhin noch zusätzlich über Teamviewer geholfen und es lief alles nach seiner hilfe!
Danke für die Bewertung :)
Bei weiteren Fragen / Problemen darfst du dich gerne wieder melden.
Best regards.
Minato_* Namikaze
02/21/2015 00:14 Alergix2#11
Hört sich gut an !
Viel Erfolg!
03/03/2015 22:31 benjaminfischer#12
Vielen Dank für deine Hilfe Minato du hast mir echt geholfen habe 20 Tage versucht den Server zum laufen zu bringen hat Nicht funktioniert aber jetzt nach 5min war er online VIELEN Dank

MFG
Benjamin F.
03/03/2015 22:34 Minato#13
Quote:
Originally Posted by benjaminfischer View Post
Vielen Dank für deine Hilfe Minato du hast mir echt geholfen habe 20 Tage versucht den Server zum laufen zu bringen hat Nicht funktioniert aber jetzt nach 5min war er online VIELEN Dank

MFG
Benjamin F.
Immer wieder gerne ;)
Bei fragen stehe ich immer zur verfügung.
Best regards.
Minato_* Namikaze
03/03/2015 22:44 methosiea#14
Falls du gerne Hilfe bei was an der Homepage suchst, kannst du mich einfach anschrieben, mache das gerne und gratis so schnell's geht für dich, das gelb jetzt so :( naja find' ich nicht so prickelnd
03/14/2015 09:44 Minato#15
Update:
Ich bedanke mich schonmal für mehr als 7'000Klicks im ersten Monat auf meiner Seite.
Habe nun fast 280Personen per Skype, Teamspeak3 & Teamviewer helfen können bei ihren Problemen.
Dann helfe ich nur noch über Elitepvpers.
Best regards.
Minato_* Namikaze