Xbox 360 Kopfhörer

02/13/2015 17:13 pterax14#1
Moin
Ich habe wieder eine Frage zu der Xbox 360. Unzwar macht das Headset Probleme ich spiele mit Freunden und wenn sie mich hören sollen muss ich sehr laut reden oder das Mikro nahe an den Mund halten aber dann kann man ja nicht mehr spielen. Ein Freund von mir hat sich eins gekauft das funktioniert aber ich wollte erst wissen ob es irgendeine Lösung für dieses Problem gibt.

Mfg pterax14
02/13/2015 18:36 haaizze#2
Vielleicht hast du es nicht richtig eingesteckt.
Oder es ist kapput.. Vielleicht ein Wackelkontakt.
02/13/2015 18:49 Mr. Highlife#3
Quote:
Originally Posted by pterax14 View Post
Moin
Ich habe wieder eine Frage zu der Xbox 360. Unzwar macht das Headset Probleme ich spiele mit Freunden und wenn sie mich hören sollen muss ich sehr laut reden oder das Mikro nahe an den Mund halten aber dann kann man ja nicht mehr spielen. Ein Freund von mir hat sich eins gekauft das funktioniert aber ich wollte erst wissen ob es irgendeine Lösung für dieses Problem gibt.

Mfg pterax14
Was für ein Headset hast du dir denn gekauft oder meinst du das Standard-Headset?
02/13/2015 20:47 pterax14#4
Das Headset ist richtig angeschlossen und alles.
Ich habe derzeit das Standart Headset und wollte bevor ich mir ein neues kaufe wissen ob es Möglichkeiten gibt dieses Problem zu beheben.
02/14/2015 01:41 Mr. Highlife#5
Quote:
Originally Posted by pterax14 View Post
Das Headset ist richtig angeschlossen und alles.
Ich habe derzeit das Standart Headset und wollte bevor ich mir ein neues kaufe wissen ob es Möglichkeiten gibt dieses Problem zu beheben.
Mhm, soweit ich mich richtig erinnere konnte man beim Standard-Headset nur die Lautstärke der anderen Chat-Teilnehmer regeln und nicht die eigene, wie es bei aktuellen Headsets teilweise der Fall ist.
Ich denke, dass das Problem mit einem neuen Headset behoben sein sollte, das Standard-Headset ist einfach nicht so der Brüller...
02/14/2015 10:10 pterax14#6
Alles klar danke für die Antworten.
Dann werde ich mir wohl ein Headset holen wo ich nicht mehr so brüllen muss. :)