[Release] Server Controlpanel [by RefleXx]

02/13/2015 16:29 #RefleXx'#1
Vor einiger Zeit habe ich für Cyrust Network ein Operator Tool programmiert, natürlich habe ich einige Teile aus dem Operator Tool von CSharp kopiert.
Bilder habe ich keine, jedoch ist es schlicht und einfach programmiert, der Quellcode ist nicht sehr sauber geschrieben, da mir nach und nach die Lust an Xara Online vergangen ist..
Einige Funktionen:
- Server Status, Ein-/Ausschalten der Dienste
- Account Manager
- Server Manager
- ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß damit,
RefleXx
02/13/2015 16:55 Fersion#2
Danke für den Upload aber wenn man es startet kommt nur diese meldung :O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Ach sorry ich war einfach nur zu dumm mir alles anzugucken hat sich schon geklärt ^^
02/13/2015 17:55 Flainity#3
Ganz geil danke dir^^ Einziges Problem was ich bisher sehe is bei den Chars gibt es den Joker nich, aber das is ja easy rein zu schreiben^^
02/14/2015 10:20 xPolly#4
Bei mir kommt das immer : Please check Username and Password! Check also your authentication Level!
02/14/2015 19:53 #RefleXx'#5
Quote:
Originally Posted by xPolly View Post
Bei mir kommt das immer : Please check Username and Password! Check also your authentication Level!
Eventuell sollte man mal in den Sourcecode schauen..
Eventuell solltest du das ganze Projekt einfach löschen, wer für sowas nicht in der Lage ist, ist nicht in der Lage einen Fiesta Server zu führen.
Ich hörte man muss eigentlich nur die SQL Daten in die Config.txt eintragen, zudem hörte ich das es kool sei alles zu hinterfragen, bevor man sich etwas anschaut.. Zudem sehe ich kein Thanks von dir, somit unwürdig meine Software zu nutzen, raus aus der Sektion, du Schmarotzer.
02/14/2015 19:59 Flainity#6
#Gegeben
02/14/2015 20:07 хαrvα#7
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Eventuell sollte man mal in den Sourcecode schauen..
Eventuell solltest du das ganze Projekt einfach löschen, wer für sowas nicht in der Lage ist, ist nicht in der Lage einen Fiesta Server zu führen.
Ich hörte man muss eigentlich nur die SQL Daten in die Config.txt eintragen, zudem hörte ich das es kool sei alles zu hinterfragen, bevor man sich etwas anschaut.. Zudem sehe ich kein Thanks von dir, somit unwürdig meine Software zu nutzen, raus aus der Sektion, du Schmarotzer.
#Punchlinemassaka :awesome: Muss ich dir aber Recht geben. Bei der Arbeit wäre es schon angemessen ein Thanks zu bekommen, weil es sowas in releaster Form noch nicht gab (Glaube ich zumindest).
02/15/2015 01:25 D0n!#8
Bin auch mal drübergeflogen, ist natürlich ne menge was man da im Source anpassen
müsste um es auf die eigene Umgebung abzustimmen.
Wenn man allerdings mal von der standartumgebung ausgeht ist es nicht allzuviel :)
Bin ein bissle faul gewesen mir da selbst was zu basteln, wenn ich viel lust und zeit habe
werde ich deine super Vorlage aber mal nutzen also von mir auch ein dickes "Thanks"