5*egold für Gewinnspielanmeldung :)

02/13/2015 16:07 foxyIM#1
Hey ich biete euch 5egold für die ersten die sich bei einem Gewinnspiel anmelden. (Bis ich kein egold mehr habe...also die ersten 81 anmeldungen!)

1. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen

2. Ein Gewinnspiel aussuchen

3. Mit email anmelden und bestätigen

4. Mir eure email per pm senden

5. ihr bekommt 5egold von mir wenn ihr regestriert seit :)

Und am Gewinnspiel nehmt ihr auch noch gleich teil ;)

Viel Erfolg
02/13/2015 16:16 Crowley#2
geht auch mit mehreren e-mails anmelden?:)
02/13/2015 16:21 foxyIM#3
Nein das ist nicht erlaubt. Eine Person nur mit einer Email.

Du kannst aber mit einer Email bei allen 3 Gewinnspielen teilnehmen.

Gibt aber trotzdem nur 5 egold von mir ;)
02/13/2015 16:22 Crowley#4
dann warte ich auf mein e*gold :)
02/13/2015 16:23 foxyIM#5
hast du bekommen ;)
02/13/2015 16:27 Crowley#6
guter hande!:)
02/13/2015 16:33 Schakon#7
Hast PN habe mich gerade eben registriert
02/13/2015 16:34 ThoenixD#8
e*Gold erhalten ! Danke !
02/13/2015 16:34 GamesRun#9
Hat geklappt. E*Gold ist da :)
02/13/2015 16:35 MooN_Puma#10
Perfekt Danke, E*Gold ist übertragen worden
02/13/2015 17:04 foxyIM#11
Bitte gern geschenen :) ist noch reichlich egold vorhanden für weitere Anmeldungen ;)
02/13/2015 17:06 Rushkoff#12
Hast PN, hab mich registriert,mitgemacht ..
lg RushY
02/13/2015 17:18 foxyIM#13
Danke fürs mitmachen.. hast dein egold bekommen :)
02/14/2015 07:58 foxyIM#14
Push.. Noch immer 5egold für Anmeldungen ;)
02/14/2015 08:46 Agent Perry#15
pn me ich mache es