Metin2 client hochladen, auf den FTP server?

02/13/2015 15:51 HDMT2#1
Hey Leute ich habe eine Frage ich habe in google gesehen dass jemand geschrieben hat dass man den client über seinen root hochladen kann...

jezt meine frage kann ich auf meinem root FTP-Server meinen clienten hochladen sodass die comunity ihn downloaden kann???

und wenn ja wie???

wenn nicht welche seite würdet ihr mir empfehlen außer MEGA?
02/13/2015 15:56 SandMann016#2
ne das geht nich, du musst mega nehmen
02/13/2015 16:09 #dynastie#3
Quote:
Originally Posted by HDMT2 View Post
Hey Leute ich habe eine Frage ich habe in google gesehen dass jemand geschrieben hat dass man den client über seinen root hochladen kann...

jezt meine frage kann ich auf meinem root FTP-Server meinen clienten hochladen sodass die comunity ihn downloaden kann???

und wenn ja wie???

wenn nicht welche seite würdet ihr mir empfehlen außer MEGA?
Ja, kannst du. Nutze teilweise ProFTPD. Wäre aber Quatsch. Könntest einen simpel eingerichteten Apache24 Webserver zum downloaden des Clienten nutzen. Gibt da ein paar Möglichkeiten. Hol' dir am besten irgendwo einen kleinen FastDL-Server, allein um auf dem Gameserver keine Probleme mit der Anbindung zu bekommen.

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
ne das geht nich, du musst mega nehmen
Warum soll das bitte nicht gehen? :D
02/13/2015 16:39 JoTezz#4
nehm einfach einen normalen webspace, der eine gute anbindung hat :)
02/13/2015 18:48 [SA]Hylight#5
kann vollstens all inkl empfehlen tolle preise und guter zupp
02/14/2015 11:36 Minato#6
Ich würde dir auch einen guten Webhoster empfehlen.
Ich bezahle für meinen Webhoster momentan 10€ im Monat der hat allerdings recht viele Features die ich sehr bevorzuge


Ich habe bei dem jegliche Non Public Features drauf gespeichert und sonst noch sachen vom meinem Neuen Projekt.
Kann ich dir nur empfehlen.
Best regards.
Minato_* Namikaze