M2bob funktioniert?

02/13/2015 14:27 silkjama06#1
Guten Tag zusammen

1. Ich möchte mir heute noch den M2bob für die offziellen deutschen Metin2-Server holen. Vorher möchte ich mich aber absichern, dass dieser wirklich funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

2. Wird dieser M2bob öfters gefixxt bzw. geupdatet, oder kommt es da öfters vor dass man den 1-2Monate nich benutzen kann?

3. Wie führe ich die Übergabe von den Bottern auf meinen Main am sichersten durch? Egal wie aufwändig es ist..

Besten Dank für eure Hilfe.

Ich hoffe ich stelle die Fragen im richtigen Bereich.

Freundliche Grüsse
02/13/2015 17:44 Enterhaken#2
Quote:
Originally Posted by silkjama06 View Post
Guten Tag zusammen

1. Ich möchte mir heute noch den M2bob für die offziellen deutschen Metin2-Server holen. Vorher möchte ich mich aber absichern, dass dieser wirklich funktioniert? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?

2. Wird dieser M2bob öfters gefixxt bzw. geupdatet, oder kommt es da öfters vor dass man den 1-2Monate nich benutzen kann?

3. Wie führe ich die Übergabe von den Bottern auf meinen Main am sichersten durch? Egal wie aufwändig es ist..

Besten Dank für eure Hilfe.

Ich hoffe ich stelle die Fragen im richtigen Bereich.

Freundliche Grüsse
1)

Funkt, botte gerade

2)

Vor kurzem gab es wieder ein Update

3)

Erstell dir einen Zwischenhändler

( einen extra Account, das klärt sich von selbst)
02/14/2015 10:31 Shigatu#3
Die Admins vom M2Bob Updaten den Bot sofort wenn er detected wurde. ;)
02/14/2015 20:06 shifty3#4
Das mit dem Handeln solltest du genauer angucken aber da findest wahrscheinlich genug Infos bei M2-Bob Usern die Erfahrung haben.
02/15/2015 03:02 .Eddi.#5
Habe es noch nie Mitbekommen das die Admins noch nie ein Updated wieder nicht fixxen konnten. Bis jetzt immer Top :)
02/15/2015 07:52 Bitace#6
Danke habe die Infos auch gesucht!
LG Gnome12
02/16/2015 10:31 silkjama06#7
Ich danke euch vielmal für eure Infos!
Der Bot ist wirklich top. Die haben echt gute Arbeit geleistet.
Bin momentan noch daran, herauszufinden, welche Methode die Beste ist um auf DE Geld zu machen, für Tipps bin ich sehr dankbar! ;)