Gamer PC

02/12/2015 21:37 Esukho#1
Hallo leute ich habe vor mir einen Gamer PC zu kaufen und würde mich freuen wen mich jemand beraten könnte da ich schon ein parr im auge habe!

02/12/2015 21:47 [&] Delinquent#2
In den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]zu schauen war dir zuviel Arbeit?
02/12/2015 21:57 Esukho#3
Ich hab dort rein geschaut blos wusste ich nicht ob das aktuell ist und auserdem hab ich einen gutschein für einen onlineshop den ich nutzen will.

Desweiteren dachte ich eher an einen kompletten pc wollte mir ungern einen zusammenbauen
02/12/2015 22:00 Origenes#4
Ich gebe dir mal mehrere Vorschläge:
1.entweder Gutschein dazu schreiben ^^
2.dich bei Krotus melden
3. hardwareversand.de
4. Tutorials wie man sich einen Selber baut ^^
......
02/12/2015 22:35 *~.Bad.J0ke.~*#5
Pcs sind doch heutzutage wie Legos..so schwer sind die auch nicht zusammenzubauen wenn man nicht grad komplett dulli im Kopf ist
02/12/2015 23:51 Deathfire Grasp#6
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Pcs sind doch heutzutage wie Legos..so schwer sind die auch nicht zusammenzubauen wenn man nicht grad komplett dulli im Kopf ist
Habe bis vor 2 Monaten nicht mal gewusst dass man Pc's zusammebauen kann[selber].
Habe mir einfach mal auf gut glück den 700€ PC geholt(Komponenten) und den zusammengebaut.
Ging innerhalb einer Stunde und ein Paar Bilder aus Google :)
02/13/2015 00:28 seosty#7
Hab auch gestern mein aller ersten PC zusammengebaut. Wie gesagt ist wie lego nur für nerds :P. Man kann da nichts falsch machen glaub mir. Anstatt das Geld in ein Komplett PC zu stecken, kannste mit dem Geld bessere Komponenten kaufen.