600€ PC startet nicht mehr

02/12/2015 14:09 Seductive!#1
Hallo epvpler!

Habe ein großes problem. Und zwar geht mein pc nicht mehr an. Dies war schon gestern der fall, habe dann das power sw kabel aufm mainboar ein- und ausgesteckt dann gings wieder. Heute ist das problem wieder da. Wenn ich auf den startknopf drücke läuchtet nur die LED von meiner maus und geht dann nach ca. 10 sekunden wieder aus - der pc startet aber überhaupt nicht.

Liegt es evtl. daran, dass ich deepsleep im bios aktiviert habe? Dies verhindert, dass die led meiner maus läuftet, wenn mein pc ausgeschaltet ist.

Brauche dringend hilfe!
02/12/2015 14:12 [&] Delinquent#2
Mal CMOS reset probiert?
02/12/2015 14:13 Seductive!#3
was ist ein cmos reset?
02/12/2015 14:26 [&] Delinquent#4
Das herausgeben von Hauchzarten Informationsscheiben steigert den genusswert ungemein,motiviert externe helfer aber nicht sonderlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die hier mal rausnehmen und kurz warten
02/12/2015 14:30 stotterer09#5
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das herausgeben von Hauchzarten Informationsscheiben steigert den genusswert ungemein,motiviert externe helfer aber nicht sonderlich.

Die hier mal rausnehmen und kurz warten
Du deeplink dieb duuu

Hier nochmal ein Bild
02/12/2015 14:58 Seductive!#6
hab die nicht gesehen, weil die von meiner grafikkarte verdeckt wurde.

hat geklappt vielen dank leute! :D

aber eine frage ist noch offen: wieso startet mein pc nicht nur weil ich deepsleep an hatte?
02/16/2015 22:09 DarkOPM#7
#moved
02/17/2015 01:33 RatexIndex#8
deepsleep übersetzen und dann weist du warum er nix mehr machen will xD
Ansonsten schau in dein Mainboard Handbuch
02/18/2015 08:10 [uLow]TheCraftingMan#9
Die deepsleep Option haben viele Hersteller verwurstet. So ist es oft so das nach dem Deepsleep Maus und Tastaturen gar nicht erst mit aufwachen, Monitore nicht mehr richtig erkannt werden oder eben, wie bei dir, der PC nicht mehr startet.

Ist leider so.