Evolve

02/12/2015 11:19 Ignorantius#1
Ich wäre dafür, dass man hier eine Evolve Sektion macht - ob Spielersuche, Tipps & Tricks, Fragen oder sonstiges. Wäre bestimmt nützlich für einige!

I'd say we should make an Evolve section, looking for players, tips and tricks, questions, or anything else could be in there, sure would be useful for some players.
02/12/2015 13:21 ter41#2
Genau
02/12/2015 14:29 antrix99#3
nein - einfach nur nein

ist es mitttlerweile trend dafür zu sorgen das für jedes neue spiel gleich eine section aufgemacht wird ?

epvp wird langsam echt nurnoch von noname games überschwemmt wofür es nach 2 jahren max 50 topics gibt
02/12/2015 17:05 Nomuken#4
Ich hab evolve gespielt das game ist gut am anfang aber nach ein paar matches wird es extrem langweilig. Ich würde sagen bevor ein game eine sektion bekommt würde ich erst 3 monate warten weil dann die meisten games eh den bach runter gehen. nur um ein paar beispiele zu nennen "destiny" "call of duty aw" "gta 5" "watch dogs" "archeage" klar diese spiele werden noch gespielt aber die intresse an programmen oder irgend welchem chat nimmt meist rapide ab nach 2-3 monaten weil das game vor sich hinstirbt.
02/28/2015 10:39 Nectix#5
Ohne entsprechende Aktivität bzgl. des Spiels ist eine eigene Sektion nicht von Nöten. Daher -> Nein.
03/02/2015 16:25 Autrux#6
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Ohne entsprechende Aktivität bzgl. des Spiels ist eine eigene Sektion nicht von Nöten. Daher -> Nein.
^

Die Spieler sind sicherlich da nur die Aktivität ist eben das entscheidende.
Muss im Moment ebenso für "Nein" stimmen.
03/02/2015 17:31 Garuga#7
Gibt es nicht einen allgemeinen Evolve Thread? Früher war es doch gängig dass man nur einen Thread hat solange bis viel Aktivität herrscht.
03/02/2015 19:48 Autrux#8
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Gibt es nicht einen allgemeinen Evolve Thread? Früher war es doch gängig dass man nur einen Thread hat solange bis viel Aktivität herrscht.
Kann man ja eigentlich sicherlich im General Gaming erstellen. :p