Gaming PC

02/12/2015 07:07 StyleeeR'#1
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo, ich fragen ob der PC gut oder ausreichend ist zum flüssigen spielen auf evtl vollrr Grafik (neusten Games, csgo etc.)
02/12/2015 07:09 #FaiL'#2
Quote:
Originally Posted by StyleeeR' View Post
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo, ich fragen ob der PC gut oder ausreichend ist zum flüssigen spielen auf evtl vollrr Grafik (neusten Games, csgo etc.)
Ausreichend ja, volle Grafik eher Nein. Außerdem ist er mMn. nicht optimal fürs Gaming ausgelegt.
02/12/2015 08:59 Fabi95#3
Sag doch einfach das er scheisse ist .... Dieses drum rum Gerede ...
02/12/2015 10:32 Krotus#4
Erstmal Fertig PC -> Überteuert und minderwertige Komponenten.
Und dann kannste Spielen mit dem Ding komplett vergessen. Das Teil hat ne APU, das ist ne CPU, wo ne Graka drin ist. Die ist logischerweise mega schwach. Damit kannste Minecraft Spielen, aber nix was Anforderungen hat.
02/12/2015 13:13 Monkeypunch#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Erstmal Fertig PC -> Überteuert und minderwertige Komponenten.
Und dann kannste Spielen mit dem Ding komplett vergessen. Das Teil hat ne APU, das ist ne CPU, wo ne Graka drin ist. Die ist logischerweise mega schwach. Damit kannste Minecraft Spielen, aber nix was Anforderungen hat.
Damit sollte Minecraft nicht einmal Flüssig laufen.
02/12/2015 14:05 Origenes#6
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Damit sollte Minecraft nicht einmal Flüssig laufen.
Man kanns übertreiben Minecraft läuft da locker ^^
02/12/2015 14:29 .FLX#7
Krotus hat Schöne Pc zusammen Stellungen :)
02/12/2015 15:47 StyleeeR'#8
Danke euch für die Meinungen, ich kenne mich da nicht aus, also wenns scheiße ist, seid ruhig offen, bin dankbar für jede Antwort
02/12/2015 21:09 .FLX#9
Wv willst du dann maximal ausgeben oder einfach sparen für krotus config :D
02/13/2015 18:26 StyleeeR'#10
Quote:
Originally Posted by .FLX View Post
Wv willst du dann maximal ausgeben oder einfach sparen für krotus config :D
Wollte eigentlich so max 400 ausgeben, gebraucht ist auch okay, daher habe ich halt mal auf eBay geschaut, da mich es nicht stört wenn das Gerät ein Jahr oder so benutzt wurde.
02/14/2015 00:49 Krotus#11
Gebraucht kann man natürlich Schnäppchen machen, aber da muss man höllisch aufpassen, dass man keinen Mist kauft, wo nen paar Komponenten gut aussehen, aber der Rest totaler Schrott ist. Eine Option wäre halt alle Komponenten einzeln zu Kaufen und dann Zusammenzubauen.
02/15/2015 19:10 StyleeeR'#12
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Gebraucht kann man natürlich Schnäppchen machen, aber da muss man höllisch aufpassen, dass man keinen Mist kauft, wo nen paar Komponenten gut aussehen, aber der Rest totaler Schrott ist. Eine Option wäre halt alle Komponenten einzeln zu Kaufen und dann Zusammenzubauen.
Ja genau deswegen frage ich hier nach, gebraucht wäre mir am liebsten -> gute Schnäppchen wie du sagtest, mir fehlt nur die Ahnung bei sowas