css steam account - keine email?

02/11/2015 20:56 hakan61_#1
hey

ich habe grad ein problem undzwar geht es hierbei um steam denn egal was ich mache (email ändern, pw vergessen/ neues anfordern, googlen etc.) hilft mir nicht weiter

auf meinem css acc habe ich steam guard aktiviert und wenn ich mich einloggen will muss ich den verifiz. code eingeben jedoch erhalte ich keine email (hotmail) ich habe es schon auf anderen accounts versucht es geht trotzdem nicht

weiß jmd über etwas bescheid?
02/11/2015 21:15 tykila#2
schon mal im spam geguckt? ;D
02/11/2015 21:20 hakan61_#3
ja es ist definitiv keine email angekommen

hab mir grad sogar einen neuen account erstellt sogar da ist keine email angekommen
02/11/2015 21:21 unknwnx.#4
Bist du dir sicher, dass du zu der richtigen eMail Zugriff hast?

Eventuell hatte jemand Zugriff zu dein eMail Postfach und hat alle Daten geändert, woraufhin er die erhaltenen eMails schlichtweg gelöscht hat.

Kontaktier den Support und änder bestenfalls dein eMail Passwort. Schadet ja nicht.

Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
ja es ist definitiv keine email angekommen

hab mir grad sogar einen neuen account erstellt sogar da ist keine email angekommen
Edit: uuuups, dann einfach mal warten, eventuell hat dein eMail Anbieter, bzw. Steam gerade Probleme mit den Mail-Servern. (?)

Edit2: Jop, wie tykila sagt, Steam hat gerade Probleme mit der Mail-Zustellung. Mir fällt gerade ein, dass ich meine eMail zur Trade Anfrage auch nicht erhalten habe.
02/11/2015 21:23 tykila#5
Also gestern hatte Steam auch probleme mit Mail zustellungen, wer weiß was da wieder los ist.
02/11/2015 21:35 hakan61_#6
boahh das regt mich so auf!!

"Was muss ich tun, wenn ich nach dem Zugangscode gefragt werde, aber keine Steam Guard-E-Mail erhalte?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auf die E-Mail-Adresse zugreifen, die in Ihrem Steam-Account angegeben ist.

Falls Sie die E-Mail überhaupt nicht empfangen, überprüfen Sie, ob Sie nicht als Spam aussortiert wurde.

Fügen Sie dazu "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" und "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" Ihren Kontakten oder der Liste der vertrauenswürdigen Absender innerhalb Ihres E-Mail-Clients hinzu. Fordern Sie anschließend einen neuen Zugangscode an.

Obwohl Steam unverzüglich eine E-Mail sendet, könnte je nach Serverauslastung und Verarbeitungszeiten bei manchen E-Mail-Anbietern eine Verzögerung auftreten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie die Verifizierungs-E-Mail nach drei Stunden noch nicht erhalten haben."

wie macht mand das mit hotmail (outlook)? vllt funktioniert das ja damit schneller

edit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> srsly? muss ich mich jetzt um das problem lösen oder tut das steam von allein ?