PayPal unter 18?

02/11/2015 18:40 NOXRAIN#1
Hallo ePvP,

ich bin 17, brauche aber dringend PayPal.
Hat jemand von euch unter 18-jährigen zufällig PayPal und kann
mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

Liebe Grüße und danke!
02/11/2015 18:57 Deadline.#2
Stell' einfach das Jahr eins höher. Ich habe unter 18 sogar mit dem Support mehrmals Kontakt gehabt und es gab keine Probleme.
02/11/2015 19:08 Caedes.#3
Bin 15 habe PayPal bin sogar verizifiert überweise regelmäßig auf mein Bankkonto probleme hatte ich noch nie in mein ganzen Leben habe sogar bei PayPal schon angerufen ^^
02/11/2015 19:09 -Shinichi#4
Keine Probleme damals gehabt.
02/11/2015 20:12 xReCoNx#5
Hab PayPal mit 14 benutzt. Hatte nie Probleme.
02/11/2015 20:17 Aburdo#6
Hab ne Sperre bekommen, nachdem ich meinen Perso einmal einscannen musste...Kann Paypal nicht mehr nutzen & Telefonkontakt hat mir auch nichts gebracht..

#husoverein
02/11/2015 20:21 BlackDeal#7
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Hab ne Sperre bekommen, nachdem ich meinen Perso einmal einscannen musste...Kann Paypal nicht mehr nutzen & Telefonkontakt hat mir auch nichts gebracht..

#husoverein
perma sperre? Wieso musstest du deinen perso einscannen?
02/11/2015 20:27 MC_JÜRGEN..#8
Nutze es seit ich 13 oder 14 bin regelmäßig. Habs verifiziert und solang du keinen Misst machst juckt das eigentlich auch nicht :)!
02/11/2015 21:00 Aburdo#9
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
perma sperre? Wieso musstest du deinen perso einscannen?
Hab drei Jahre lang mein Konto regelmäßig genutzt...Dann wurde mein Guthaben eingefroren...Ich sollte meine Sicherheitsfragen beantworten oder Perso einscannen....Hab mich für den Perso entschieden, weil ich zudem Zeitpunkt schon 18 war und Voila, wurde gesperrt. Also konnte kein Geld mehr hin und her schicken, nur noch abbuchen... Hab angerufen und mir wurde gesagt, dass ich den Dienst nicht mehr nutzen kann... Hab iwas gemacht & kp wenn ich mich einlogge soll ich meine Sicherheitsfragen beantworten...Weiß die Antwort nicht und der Support gibt sie mir auch nicht :)
02/12/2015 10:16 rollback#10
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Hab drei Jahre lang mein Konto regelmäßig genutzt...
[...]
weil ich zudem Zeitpunkt schon 18 war
Vielleicht weil sie daraus schließen konnten, dass du vor 3 Jahren noch keine 18 Jahre alt warst? :rolleyes:
02/12/2015 14:03 Origenes#11
ich würde da auch noch gerne was hinzufügen und zwar wie würdet ihr es machen ohne euer Bankkonto anzugeben oder geht das überhaupt? Wenn ja lohnt es sich das Geld von Shops (Epvp) zu kaufen ?

mfg Origenes

@.ReK PS: wollte keinen neuen Thread aufmachen also sry wenns dich stört
02/12/2015 14:20 Aburdo#12
Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Vielleicht weil sie daraus schließen konnten, dass du vor 3 Jahren noch keine 18 Jahre alt warst? :rolleyes:
Vielleicht kannst du ja auch nicht lesen :rolleyes:
Hier gehts darum ein Paypal Konto unter 18 Jahren zu eroeffnen & ich schildere die Konsequenzen

Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
ich würde da auch noch gerne was hinzufügen und zwar wie würdet ihr es machen ohne euer Bankkonto anzugeben oder geht das überhaupt?
Ja kannst du, aber dann kannst du halt kein Geld ein und auszahlen. Ich würde das ganze aber dann mit Fake Daten machen, da du ja kein Bankkonto verknüpfen möchtest. Das mache ich auch & schicke das Geld dann immer nen Kollegen, der gibts mir dann in bar... :D