Informationen

02/24/2005 18:48 ARoG|pG|dE#1
Moin Jungs,

nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft.

Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby )

Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt?

Wäre echt dankbar für jede Antwort.

Ansonsten muss ich den Kram selbst rausfinden, was mit Aufwand verbunden ist und das wird gerne vermieden :)

Thx & Greetz

ARoG
02/24/2005 22:11 ARoG|pG|dE#2
hat sich erledigt, hab alles gefunden was ich brauche.

man sieht sich :)
02/25/2005 10:11 Lowfyr#3
n koreaner hat die packet encryption schon geknackt

ob er seine methode released weiss ich allerdings nicht, whatever, n packet bot (daran arbeitet aaerox & co. gerade) wär net übel, hacks gibts genug ;)

oder schick mir ne taugliche source (für lvl3) und hilf uns morbius (is open source) weiter zu entwickeln, in wow sind wir atm näml. n bisschen unterbesetzt
02/25/2005 13:56 ARoG|pG|dE#4
hey,

ich code atm immer in c# .. ist einfach schneller weil RAD - Anwendung und .net framework.

Ich glaub die meisten von euch usen C++ damit mach ich höchstens DLL's. ( hab z.B. 0 Checkung von MFC )

Von dem her glaub ich weniger das ich euch bei euren Progs ne Hilfe wäre :)

Wird wohl so wie in letzter Zeit sein, das ich als Freelancer Tools für den Eigenbedarf schreibe...
02/25/2005 14:39 ARoG|pG|dE#5
cool morbius ist ja c#

aber so wie ich sehe nur memory "hacking"..

also muss was neues her..
02/25/2005 15:09 Lowfyr#6
yoa wir benutzen c++, asm und delphi (solangs taugt :D)

eigenbedarf only? naja ich hoff trotzdem mal auf ne release ;p

dauert ja nimmer lang bis weihnachten is (jaja ich weiss, insider)
03/08/2005 03:02 xeed#7
lolol shit -_o