Pizza mit Nutella - hauptsache dabei!

02/10/2015 19:38 Nayunh#1
Hallo Leute,

hab gerade mal Lust ein Thema anzuschneiden, was mir schon ewig auf den Geist geht und ich würde gern mal eure Meinungen dazu lesen.

Und zwar gibt es immer diese - für mich - nervigen Trends, gerade was das Essen anbelangt. Essen generell ist ja schon so der Hipster-Zug ohne Haltestelle ("Direkt wenn ich zuhause bin an den Kühlschrank" etc.) aber dann gibt es immer die ein oder anderen Sachen, die besonders hochgelobt werden als wären sie Religionsvorsitzender.

"Stell dir das mit Nutella vor" / "Ich kann nicht jeden glücklich machen - bin doch keine Pizza". Und gerade bei facebook liest man so einen Scheiß immer wieder. Jeder liebt es anscheinend und man muss es immer preisgeben - egal ob man aussieht wie Cindy aus Marzahn - hauptsache man ist dabei!

Mir wird fast schlecht wenn ich diese dämlichen "Heavy breathing" Bilder sehe, wo irgendwelche Oreo Kuchen mit Nutella gefüllt werden, inklusive Keksen drauf und was weiß ich nicht alles. Ich bin kein Öko oder weiß der Kuckuck was aber irgendwann ist doch auch mal Schluss - allein, dass es total mastig ist würde mich schon beim Riechen zum Kotzen bringen - aber sich selbst zu mästen ist wohl der neue Trend. Ich hab die Schnauze aber schon vom Gucken voll ...
02/10/2015 19:39 Bananenwerfer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2015 19:44 Nayunh#3

Das ist doch eklig, oder?
02/10/2015 19:49 ANBEEFER#4
lol, ich esse käse mit nutella
heh
02/10/2015 19:52 sonti#5
wieso stört dich sowas

der großteil der leute im internet und vorallem social networks sind absolut nicht ernstzunehmen, wenn ich mich an sowas aufregen würde (was ich manchmal sogar noch tue) wäre ich zyniker mit burnout
02/10/2015 20:15 Nayunh#6
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wieso stört dich sowas

der großteil der leute im internet und vorallem social networks sind absolut nicht ernstzunehmen, wenn ich mich an sowas aufregen würde (was ich manchmal sogar noch tue) wäre ich zyniker mit burnout
Wieso sind Leute in social networks weniger ernst zu nehmen als Leute, die dir draußen begegnen?
Sind im Zweifel ein und die selben Personen ...

Aber ich verstehe was du meinst und vielleicht ist es ja für mich der Weg zum Zyniker mit Burnout, ich finde es ist ein grausamer "Trend", ich muss mich jedes mal schütteln bei diesen Bildern und Sprüchen :D
02/10/2015 20:17 Goku.#7
nutella-pizza neue geschäftsidee.
pss
02/10/2015 20:20 Lynchhouse#8
02/10/2015 20:26 Apfelrauch#9
99% dieser Heavy Breathing scheiße würde ich niemals in meinem Leben freiwillig essen, weil es einfach nur ekelhaft ist.
02/10/2015 20:27 Looneytune#10
Wer bitte kam noch nie auf die Idee Nutella auf Pizza zu tun, oldschool.
02/10/2015 20:39 Shiinya#11
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
lol, ich esse käse mit nutella
heh
Pls. Sandwichmaker nehmen, Toast rein, Käse drauf, Nutella drauf, Röstzwiebeln drauf, anmachen = epic Shit. <3
02/10/2015 20:41 astro_73#12
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Pls. Sandwichmaker nehmen, Toast rein, Käse drauf, Nutella drauf, Röstzwiebeln drauf, anmachen = epic Shit. <3
Solche gegensätzlichen Zutatan erinnern mich irgendwie an das hier :
02/10/2015 20:41 Apfelrauch#13
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Marmelade fehlt noch ^^
02/10/2015 20:44 Dopewalk3r#14
Quote:
Originally Posted by astro_73 View Post
Solche gegensätzlichen Zutatan erinnern mich irgendwie an das hier :

Ich nehm das Gitter auch immer mit der Hand raus,ist ja nicht heiß wenns bei 200 Grad für paar Min drin ist :rolleyes:
02/10/2015 20:47 astro_73#15
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
[/SPOILER]

Ich nehm das Gitter auch immer mit der Hand raus,ist ja nicht heiß wenns bei 200 Grad für paar Min drin ist :rolleyes:
Hab ich auch schon geschafft, bin nicht stolz darauf :p