PROBLEM WEGEN E-MAIL ADRESSE - TOTWICHTIG !!

10/26/2009 19:02 trkgangstaa#1
Also, ich hab bei meinem acc. meine alte e-mail adresses eingegeben. diese wurde leider gehackt und ich komm da nicht mehr rein :S jetzt will ich meine e-mail adresse auf metin2.de änder aber dafür muss ich das auf meiner alten adresse bestäigen, dort komm aber leider nicht mehr rein.

kann mir jemand helfen pls!! :confused::(
10/26/2009 19:03 xxblasterx#2
hasst du beim anmelden von deiner email ne primiär email angeben. Wenn du eine angegeben hasst kannste das pw auf die da zuschicken lassen.
10/26/2009 19:05 trkgangstaa#3
hmm das war soo lange her, das weiß ich gar nicht :S
10/26/2009 19:06 xxblasterx#4
Guck doch einfach mal nach bei passwort vergessen vllt fällt dir wieder was ein.

Wenn schreib mal nen GM bei Metin im forum an ob er dir die so ändert, aber das ist SEHR unwarscheinlich.
10/26/2009 19:13 mrasdfzebr#5
Quote:
Wenn schreib mal nen GM bei Metin im forum an ob er dir die so ändert, aber das ist SEHR unwarscheinlich.
wenn das ein GM macht würde der eine Anzeige kriegen :D
er weiß nicht ob der account trkgangstaa gehört
10/26/2009 19:16 trkgangstaa#6
Ich hab jetzt alle möglichen adressen bei pw vergessen gemacht, nix passt :S
Kann ich nichts anderes machen??
10/26/2009 20:42 BlackWhidow#7
wie wärs wen du von deinem altem msn acc einfach mal auf passwort vergessen gehst un dan auf ...anhand meiner identitäts informationen prüfen oder so
neues pw eingeben un zack du kannst dich einloggen
10/26/2009 21:01 MorpheuZz#8
Hi also musst das aufjedenfall hinbekommen!
den der GM / GA ändert dir die email nicht ;-)

ich hab auch mal meine email vergessen! und pw ... und wolte email ändern
mit hats ein ga gemacht aber nur weil ich per überweißung schon im itemshop eingekauft hab und einfach nur personal ausweiß hinfaxen musste :D