Cooler Master Sirus-C Mikrofon Defekt

02/10/2015 15:58 FreewayCrew#1
Hey ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Cooler Master Sirus-C

Man schließt es per USB und Klinkenstecker an den Pc an.

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im teamspeak wenn ich nun rede gibt es mir eine sehr störende fast nicht verstehbare RoboterRausch Stimme.

Habe im Internet nicht wirklich viel für Lösungen gefunden. Vielleicht kann mir jemand mal per Teamviewer helfen und was an den Einstellungen ändern.

Habe mehrere USB Ports ausprobiert.
Auch ein Tischmikro sowie Gaming InEar Kopfhörer funktionieren vom Mikro her einwandfrei.

Hilfe :)

achja und das Headset ist nicht defekt. Wurde an anderen Pc`s getestet bevor ich es bekam. Muss wohl was mit meinem Pc sein.
02/10/2015 17:58 [&] Delinquent#2
Kannst du es noch zurückgeben und erstattet bekommen?
02/10/2015 18:20 FreewayCrew#3
Wie gesagt es liegt nicht am Headset
02/10/2015 18:38 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
Wie gesagt es liegt nicht am Headset
Habe ich nicht unbedingt behauptet.

Ich wiederhole meine Frage nochmal: Kannst du es noch zurückgeben und erstattet bekommen?
02/10/2015 18:44 FreewayCrew#5
nein :) Kann ich nicht mehr

ist aber auch schon das 2te Headset das 1 hatte genau das selbe Problem. Wurde an einem 2 Rechner probiert und hat normal funktioniert
02/10/2015 18:59 [&] Delinquent#6
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
nein :) Kann ich nicht mehr

ist aber auch schon das 2te Headset das 1 hatte genau das selbe Problem. Wurde an einem 2 Rechner probiert und hat normal funktioniert
Das zweite Headset desselben Modells? Ein Headset, welches nicht mit sowohl USB, als auch Klinke angeschlossen wird funktioniert?
02/10/2015 20:21 FreewayCrew#7
ja das gleiche modell.

Beispiel : ich habe inear kopfhörer die hinten in die kleinen runden buchsen müssen. Klinkenstecker glaub ich heißt das. Das funktioniert einwandfrei.

Das derzeitige Headset ist mit usb am pc verbunden. Hatte aber davor schonmal eins mit usb das hat einwandfrei funktioniert nur ist das jahre her .. zwischen der zeit hab ich windows neu aufgesetzt gehabt usw.. also ich denke es liegt am pc oder an meinen usb anschlüssen usw
02/10/2015 21:37 [&] Delinquent#8
Dann hol dir einen vernünftigen Kopfhörer und ein kleines Ansteckmikro anstelle dieses schlechten Gamingheadsets.