hallo community ich möchte gerne gold kaufen es handelt sich hierbei um keine 20k sondern 250k gold das ist ne für mich ne große summe und spielt in ~100€ bereich. da ich oft genug auf epvp verarscht wurden bin möchte ich nicht das es in der großen summe noch mal vorkommt. deswegen möchte ich fragen wie kann ich am sichersten gold kaufen? ich habe mir überlegt von spuds zu kaufen wenn er das gold hat. und noch ne frage wäre wie könnte man am sichersten dann handeln? face 2 face post oder vom gildenbank abheben oder etc.?
dann noch ne frage da man durch werb einen freund belohnung nen reittier bekommen kann gibst vllt. irgendjemanden oder irgendeine seite wo cih mich melden kann damit jemand sich von mir werben kann? der müsste dann aber ja 2 monate spiel abo kaufen, das soll nur ne frage am rande sein ^^
mfg
dann noch ne frage da man durch werb einen freund belohnung nen reittier bekommen kann gibst vllt. irgendjemanden oder irgendeine seite wo cih mich melden kann damit jemand sich von mir werben kann? der müsste dann aber ja 2 monate spiel abo kaufen, das soll nur ne frage am rande sein ^^
mfg