Powerlvling?

02/09/2015 23:17 OutLaw.#1
Kann man sich in Tera Powerleveln lassen wie funktioniert das ganze und wie lange dauert dies? Und was ist dann mit denn wichtigen Quests? :o
02/10/2015 15:55 .ǷırΘ#2
Wenn du grad erst angefangen hast zu Spielen und noch kein Plan hast -> BITTE LASS DICH NICHT POWERLEVELN ! ( Sonst sind noch mehr first day lvl 65 player da die nichts können )

Falls du schon paar Chars oben hast und Ahnung vom Spiel -> Amadjunk Trading Post Zawahide spot da wird gelvlt. Dauer kommt immer darauf an. Brauchst keine Quests machen :P
02/10/2015 17:23 OutLaw.#3
Quote:
Originally Posted by .ǷırΘ View Post
Wenn du grad erst angefangen hast zu Spielen und noch kein Plan hast -> BITTE LASS DICH NICHT POWERLEVELN ! ( Sonst sind noch mehr first day lvl 65 player da die nichts können )

Falls du schon paar Chars oben hast und Ahnung vom Spiel -> Amadjunk Trading Post Zawahide spot da wird gelvlt. Dauer kommt immer darauf an. Brauchst keine Quests machen :P
Nene habe nicht vor mich Powerleveln zu lassen da ich es einfach Noobig finde also keine Quests habe n krieger Level 24 und Queste Queste und Queste wie ein verrückter deswegen also geht das ganze auch ohne Quests achso nur so mal am Rande zocke Tera Europe ^^
02/11/2015 15:52 .ǷırΘ#4
Ich find Quests am Effektivsten. Halt Story und die Side quests machen. Kannst ab nem level auch grinden aber naja Quests sind halt nicht so eintönig wie grinden.

nahh ich zocke NA viel besser als Gayforce <3

mfg
02/12/2015 03:16 gtachecker#5
Wenn du ab etwa Lv50 hast, kannst du in Drachenfall zum Beispiel bis Lv60 grinden. Danach einfach die Dailies + PvP machen und Lv65! :P
03/13/2015 08:02 Jaggedscars#6
Can't read German but power leveling is nerfed now.