Connection Problem =P

10/26/2009 16:57 xStarLight#1
Moin^^

Habs gestern schon geschafft, nServer über Hamachi laufen zu lassen, ABER...
Leider können andere nicht drauf connecten =(.

-Ja ich habe Portmap an mit richtigen IPs (.100 am Schluss)

Nun wollt ich fragen, an was das liegen kann ? Liegt es evtl. daran, dass beim Virtual PC nachdem ich ./start eingegebn hab, das kommt:

-ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6: Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out
Operation timed out

Ich selber kann auf den Server connecten, habe beim mc.txt .100 am schluss. Muss ich da was ändern ? Die anderen habens bereits mit beiden IPs versucht, die "normale" Hamachi IP und mit .100 am Schluss, bei beiden Fehler bei Verbinden mit Server =S.

Bitte um Hilfe =P Hab in der SuFu keine Lösung gefunden.
10/26/2009 17:33 anikan07#2
also richtig ist es auf jedenfall wenn deine freunde die "richtige" hamachi IP eingeben...
und alles was ich dir sagen kann ist:
ich hab alles genauso gemahct wie du beschrieben hast und bei mir können andere drauf connecten..wodran es liegt kann ich dir nicht sagen, es könnte sein das du irgend was beim einrichen vom hamachiserver vergessen hast..
eine andere erklärung häte ich nicht

Edit:achja und an dem Operation time out kannes auch net liegen das ist normal
10/26/2009 18:06 xStarLight#3
Quote:
Originally Posted by anikan07 View Post
also richtig ist es auf jedenfall wenn deine freunde die "richtige" hamachi IP eingeben...
und alles was ich dir sagen kann ist:
ich hab alles genauso gemahct wie du beschrieben hast und bei mir können andere drauf connecten..wodran es liegt kann ich dir nicht sagen, es könnte sein das du irgend was beim einrichen vom hamachiserver vergessen hast..
eine andere erklärung häte ich nicht

Edit:achja und an dem Operation time out kannes auch net liegen das ist normal
Gut Danke schon ma, versuch einfach nochma alles von neu. Kanns vlllt auch daran liegen, dass ich nich zuers lokal gemacht hab, sondern direkt Hamachi Server ? nich ne ?