kauf von bnet account

10/26/2009 16:01 slam2006#1
servus,

wollte mal fragen ob man ohne bedenken einen bnet account kaufen kann.

also kann ich alle daten problemlos ändern oder stehen manche daten fest im account drin.

dazu kommen ja die daten aus dem alten wow account, muss ich diese dann auch noch mal ändern oder reicht es wenn die im bnet account geändert wurden ?

bzw kann ich mich noch über die alte wow account verwaltung in meinen account einloggen und dort daten verändern oder geschieht jetzt alles per bnet ???

gruß

slam2006
10/26/2009 17:58 Gink#2
1. das kostet nix ^^
2. du aknnst evrschiedene daten benutzen, wovon ich dir aber nur abraten kann, wenn du irgend wann mal aus was weiß ich für gründen mit den blizz leuten reden musst und die das merken, kriegst en bann.
3. kannst dich dort dann über die bnet daten einloggen, alles beim alten sonst.
10/26/2009 19:09 slam2006#3
ne es geht drum, das ich von nem anderen einen wow account kaufe und dieser schon auf einem bnet account liegt...
10/26/2009 22:22 Desert-Fighter#4
gibt eigtl. keine Probleme. man kann e-mail adresse (also loginname) pw usw.. Problemlos ändern, zumindest wenn man die Geheimantwort hat.
10/27/2009 08:24 Jensi#5
Quote:
Originally Posted by Desert-Fighter View Post
gibt eigtl. keine Probleme. man kann e-mail adresse (also loginname) pw usw.. Problemlos ändern, zumindest wenn man die Geheimantwort hat.
Joa da liegt das Problem, der Verkäufer kann es jederzeit ändern.
10/27/2009 08:34 slam2006#6
wie jetzt ?
kann ich die geheimantwort nicht mehr ändern ?
10/27/2009 08:38 Jensi#7
Quote:
Originally Posted by slam2006 View Post
wie jetzt ?
kann ich die geheimantwort nicht mehr ändern ?
Seit wann kann man den überhaupt Geheimantworten Manuell selber ändern? oO
10/27/2009 08:43 slam2006#8
ja also ich hab noch kein bnet account daher kenn ich mich damit net aus (und im normalen wow account hab ich noch net drauf geachtet). ich dachte man loggt sich in den bnet account ein und ändert alle daten, bis auf vor/nachname...

aber wenn man die geheimfrage net ändern kann, dann ist man ja voll am *****

auch wenn man die antwort bekommen würde, besteht immer das risiko.. das man iwann auf den account kommt und keine chars mehr hat -.-