so liebe EPs mir reichts jetzt Ul2 bring ich nun durcheinander, ich crack dort nen paar accs, so nen scheiss clan hat uns gekillt und dan wurden wir ohne grund gebannt und ich hatte nen lvl 55 char, etz reichts mir, bruteforcer an und die sind dran, jetzt hab ich nur ein problem. Wenn ich die l2.ini von dem server hier rein lade kann mir dan jemand die login server adresse sagen? Brauch ich für den bruteforcer muahaha ;) Capnmarvel ist nun dran :D
ich hab so ne wut, weil die sich auch voll bei dem admin einschleimmen, mal schauen was sie sagen wenn ich denne ihr pw gecrackt hab und alle items + geld weg is :D
und wenn man dan im Ul2 channel im mirc normal mit denne reden will kommen die einem voll frech, ich hab so wut, ich könnt den monitor einschlagen >:o
ich hab so ne wut, weil die sich auch voll bei dem admin einschleimmen, mal schauen was sie sagen wenn ich denne ihr pw gecrackt hab und alle items + geld weg is :D
und wenn man dan im Ul2 channel im mirc normal mit denne reden will kommen die einem voll frech, ich hab so wut, ich könnt den monitor einschlagen >:o