#define __CHIP_PLAYERSHOP//(Individuelles Bezahlen)Quote:
Schau mal in die GoW Source die Releast worden ist.
Backdoors? You mean terribly hidden lines of code that aren't really backdoors while not defined. If so, yes.Quote:
GoW source ist doch wegen backdoors weg oder ?
C&P Regelt wa? die 4 "Defines" da für die Verbesserte Grafik sind nur ein erweiterte's Filtering, was der Neuz im end effect nur mehr abverlangt. Einfach mal die Texturen bissel überarbeiten, dann reißt ihr mehr raus.Quote:
#define __CHIP_PLAYERSHOP//(Individuelles Bezahlen)
Den Define findest du in der Version Common -> Einfach in der Source suchen und in deine rüber kopieren.
3. Du brauchst folgendes aus der Virtuos Source:
#define __ANISOTROPIC_FILTERING
#define __ANTIALISING
#define __ENHENCE_TERRAIN_RENDER
#define __BLOOM
Diese einfach suchen und rüber kopieren :) Fertig.
Hey hey hey :D so meinte ich das auch nicht :P Bei mir ist es soweit das du es via Optionen einstellen kannst und dazu wäre das jetzt die Option für Source ^^ Dazu kommt noch : WAS WILL BITTE DIE NEUZ NOCH MEHR KÖNNEN ? 262 MB Ram ? Ich kann Flyff laggfrei 10 mal öffnen ..Quote:
C&P Regelt wa? die 4 "Defines" da für die Verbesserte Grafik sind nur ein erweiterte's Filtering, was der Neuz im end effect nur mehr abverlangt. Einfach mal die Texturen bissel überarbeiten, dann reißt ihr mehr raus.
Dann sind genau diese sachen wie ALIASING nicht für jede Grafik Karte ausgelegt, da keine Checks vorhanden sind wird das ganze nicht überall laufen.
Man tut sich im übrigen richtig leich einfach mal DirectX raus zu hauen und DXUT (10) rein zu klatschen, hat man etwas mehr zur verfügung & weit aus optimierter. :D
Die Neuz kann nichts..ich kenn kein Spiel das mehr Performance Frisst als FlyFF mit der Grafik und dem bissel Spiel geschehen o.OQuote:
Hey hey hey :D so meinte ich das auch nicht :P Bei mir ist es soweit das du es via Optionen einstellen kannst und dazu wäre das jetzt die Option für Source ^^ Dazu kommt noch : WAS WILL BITTE DIE NEUZ NOCH MEHR KÖNNEN ? 262 MB Ram ? Ich kann Flyff laggfrei 10 mal öffnen ..
Aber denk dran Wanetrain nicht jeder hat die Erfahrung und Kenntnise deiner. Einfach leechen am anfang ist für viele Anfänger okay :D