Skin Effekt

02/08/2015 12:37 Flainity#1
Hat irgendwer ne Ahnung wie man ne Up Animation vom Skin bekommt? Also wenn man +10 Waffe an hat und nen Skin drüber macht, sieht man das ja am Skin und das würde ich bei einigen Skins gerne entfernen. Jemand vllt ne Idee? :D

#Edit: Und noch was. Wo stehen die GM Commands? Also das was sie machen. Müsste das nich in ne rDatenbank sein oder so?
02/09/2015 10:13 Sour!#2
Hast eine PM, wenn es nicht klappen sollte, schreib mich nochmal an
02/09/2015 15:11 хαrvα#3
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Hast eine PM, wenn es nicht klappen sollte, schreib mich nochmal an
Sour dein Ernst? Newbies oder andere Leute die nicht wissen wie es geht wollen es sicherlich auch wissen ;)
Anstatt nur 1 Thread auf zu machen und newbies auf diesen Thread hinzuweisen: Nein.. "Du hast ne PM, scheiß auf die anderen." Well done :o
01/24/2019 15:22 KuminDesu#4
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Sour dein Ernst? Newbies oder andere Leute die nicht wissen wie es geht wollen es sicherlich auch wissen ;)
Anstatt nur 1 Thread auf zu machen und newbies auf diesen Thread hinzuweisen: Nein.. "Du hast ne PM, scheiß auf die anderen." Well done :o
Naja hättest so gut wie auch jetzt einfach die "Lösung" sagen könnten :c
01/24/2019 16:37 Pretence#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UpEffect bei dem Skin auf 0 setzen sollte ausreichen damit er nicht mehr leuchtet.

#Edit: wtf.. der Thread ist ja von 2015 xD
01/25/2019 08:55 KuminDesu#6
Quote:
Originally Posted by Pretence View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UpEffect bei dem Skin auf 0 setzen sollte ausreichen damit er nicht mehr leuchtet.

#Edit: wtf.. der Thread ist ja von 2015 xD
Ja auch wenn er von 2015 ist das hilft den Neulingen auch nicht weiter die hier am verzweifeln sind z.B wie ich, und das mit UpEffect hab ich schon probiert aber die Skins haben trotzdem noch den +12 Effekt kann es an der NIF Datei liegen wenn ja woran genau?
01/25/2019 14:03 Pretence#7
Kannst es natürlich komplett aus der Nif entfernen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr muss man nicht wissen. Die "WUP01" NiNode ist das eigentliche leuchten.

Wie man den Grundeffekt aus der Nif bekommt werde ich hier nicht erklären. Aber du kannst ja selbst testen. "LODGroup01"