[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag, liebe e*PvP Community.
Hiermit eröffne ich meinen Yang & Equipment Store auf sämtlichen .DE Servern.
Falls auf eurem Wunsch-Server kein Yang vorhanden sein sollte, habt keine Bange, ich werde den Thread stets aktuell halten.
Ich wünsche viel Spaß beim stöbern und freue mich auf kommende Anfragen.
wenn Yang verfügbar ist!
Zum Ablauf der Trades
Alle Trades laufen unter Aufsicht von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ihr keine Zeit & keine Lust auf einen Middleman habt, gebt IHR first!
Guten Tag, liebe e*PvP Community.
Hiermit eröffne ich meinen Yang & Equipment Store auf sämtlichen .DE Servern.
Falls auf eurem Wunsch-Server kein Yang vorhanden sein sollte, habt keine Bange, ich werde den Thread stets aktuell halten.
Ich wünsche viel Spaß beim stöbern und freue mich auf kommende Anfragen.
Derzeit ist leider kein Yang vorhanden, ich werde diesen Thread wieder aktualisieren,wenn Yang verfügbar ist!
Zum Ablauf der Trades
Alle Trades laufen unter Aufsicht von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls ihr keine Zeit & keine Lust auf einen Middleman habt, gebt IHR first!
Alle Trades werden per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im Teamspeak abgeklärt [Adresse wird per Anfrage rausgegeben]
Mit freundlichen Grüßen, 0saft.
Mit freundlichen Grüßen, 0saft.
*Ich übernehme keinen Schadensersatz,wenn ihr gebannt werden solltet!Jeder der Yang auf ElitePvPers kauft, sollte sich im klaren sein, dass eine gewisse Chance besteht,von der GameForge erwischt zu werden.Jedoch kommt dies in den seltensten Fällen vor.