[Suche] Programm das bestimmte seite X mal aufruft

02/07/2015 22:44 Mr.Prayn#1
Hey leute ich suche ein programm das z.b. nen ref link X mal (anzahl mal in der liste vorhandener proxys) aufruft.

mir fällt der name net ein

währe echt super wenn jemand weiter helfen könnte

MFG

P.S.: ich weiß das ich es von epvp kenne <3
02/07/2015 22:53 Shindy(NoJoke)#2
Könnte dir die aufrufe erstellen und da zahlst mir was
02/07/2015 22:56 Mr.Prayn#3
Quote:
Originally Posted by Shindy(NoJoke) View Post
Könnte dir die aufrufe erstellen und da zahlst mir was
oder jemand ist einfach mal so nett und sagt mir den programm warum sollte ich was dafür bezahlen wenn es das programm schon seid jahren gibt? und es for free ist
02/08/2015 10:40 UND3RW0RLD#4
loic?
02/08/2015 11:01 0x404#5
dir ist schon klar das du mit deinem pc zuhause und einem tool was millionen mal eine bestimmte website lädt nichts wirklich was ausrichten kannst, die meisten seiten haben ddos protection und die großen kannst du mit einem popel rechner nicht angreifen. Dann wären noch die rießen wie facebook & Youtube beide nicht angreifbar.
02/08/2015 11:52 Mr.Prayn#6
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
dir ist schon klar das du mit deinem pc zuhause und einem tool was millionen mal eine bestimmte website lädt nichts wirklich was ausrichten kannst, die meisten seiten haben ddos protection und die großen kannst du mit einem popel rechner nicht angreifen. Dann wären noch die rießen wie facebook & Youtube beide nicht angreifbar.
um sowas gehts mir auch net^^ sondern eher z.b. sowas wie in browsergames da rufste nen link auf und kriegst ne kleinigkeit^^
02/08/2015 12:47 0x404#7
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
um sowas gehts mir auch net^^ sondern eher z.b. sowas wie in browsergames da rufste nen link auf und kriegst ne kleinigkeit^^
dann brauchste aber vpn oder proxy , es bringt dir nichts wenn du immer über eine IP die seite lädts das bringt dann nähmlich nur 1x den Bonus
02/08/2015 12:56 Mr.Prayn#8
Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
dann brauchste aber vpn oder proxy , es bringt dir nichts wenn du immer über eine IP die seite lädts das bringt dann nähmlich nur 1x den Bonus
yoa das programm das ich suche hat immer aus ner text datei via proxys mit versch. ips gelesen und halt die seite mti X ips aufgerufen.
02/09/2015 09:55 Baaam01#9
Quote:
Originally Posted by CWA2 View Post
yoa das programm das ich suche hat immer aus ner text datei via proxys mit versch. ips gelesen und halt die seite mti X ips aufgerufen.
Hitfaker