Wo ist der hacken?

02/07/2015 14:29 isemadin2#1
Hallo liebe Internet Gemeinde.

Ich habe eine sehr interessante Seite im netz gefunden wo man steuerfrei Zigaretten kaufen kann.
Ich habe nur die Befürchtung das man da hart übern tisch gezogen wird,
irgendwo kann da doch was nicht richtig sein.

Da soll man angeblich bis zu 4 stangen pro tag kaufen können.
Hoffe jemand kennt die Seite und kann mir Infos geben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2015 14:31 Apfelrauch#2
Anschrift:
Gran Canaria
35200 Telde,
Calle Joan Miro 15
Spanien

Du würdest ja Steuern sozusagen hinterziehen, legal ist das zu 100% nicht.
02/07/2015 14:31 ratzeputz32#3
Hmmm wo ist der hacken....???^^
02/07/2015 14:34 Yevii#4
Quote:
Originally Posted by ratzeputz32 View Post
Hmmm wo ist der hacken....???^^
Es ist illegal, da haste deinen Haken.
Wobei die Einfuhr von bestimmten Mengen bekanntlich toleriert wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2015 14:35 isemadin2#5
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Anschrift:
Gran Canaria
35200 Telde,
Calle Joan Miro 15
Spanien

Du würdest ja Steuern sozusagen hinterziehen, legal ist das zu 100% nicht.
Würde ich so nicht sagen.
Nehme auch jedes jahr 3 Stangen aus Jugoslawien mit Legal
Und da steht ja auch das man nur Max 4 kaufen darf und die haben auch ein güte siegel.
Mich würde mehr interessieren ob die zigeretten echt sind und ob die wirklich ankommen, Erfahrungsberichte finde ich nicht
02/07/2015 14:36 Apfelrauch#6
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Würde ich so nicht sagen.
Nehme auch jedes jahr 3 Stangen aus Jugoslawien mit Legal
Und da steht ja auch das man nur Max 4 kaufen darf und die haben auch ein güte siegel.
Mich würde mehr interessieren ob die zigeretten echt sind und ob die wirklich ankommen, Erfahrungsberichte finde ich nicht
Die sind ja wenn du sie mitnimmst im Herkunftsland schon versteuert worden, die Steuer zahlste ja mit dem Kauf.

Wenn du günstig rauchen willst fahr nach Belgien/Luxemburg da gibts 1kg Tabakeimer für 15€

€: Ok ist wohl teurer geworden 800g 24,50€ aber immerhin
02/07/2015 14:38 EseTNoD#7
Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann muss ich echt sagen, dass es schooon nach "billig" aussieht. Kannst ja mal versuchen :) - Aber ich denke nicht, dass du deine Stangen dann auch bekommen wirst.
02/07/2015 14:40 Goku.#8
günstiger gehts noch immer:
einfach nicht mehr rauchen
02/07/2015 14:40 Syned.#9
Quote:
Wenn du günstig rauchen willst fahr nach Belgien/Luxemburg da gibts 1kg Tabakeimer für 15€
Es ist billig, ja. Aber was die in den Tabak hauen kann teilweise schon echt fatal sein, wo man sich im nachhinein wohl die Farge stellen würde, ob es das Wert war.

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
günstiger gehts noch immer:
einfach nicht mehr rauchen
Recht hast du, trotzdem hat das absolut gar nichts mit dem Thema zu tun.
02/07/2015 14:43 Apfelrauch#10
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Es ist billig, ja. Aber was die in den Tabak hauen kann teilweise schon echt fatal sein, wo man sich im nachhinein wohl die Farge stellen würde, ob es das Wert war.

Recht hast du, trotzdem hat das absolut gar nichts mit dem Thema zu tun.
habe damals als Raucher immer diese Eimer gekauft damals allerdings noch für 15€. Schmeckt halt nicht so wie die Lieblingsmarke aber wenn man broke und auf billige Preise angewiesen ist geht das als Mittel zum Zweck schon klar find ich :)

Aber ich hab schon längst diesem Dreckszeug den Rücken zugedreht :cool:
02/07/2015 14:45 isemadin2#11
Ok leute habe ein erfahrungsbericht gefunden also die seite ist anscheinend fake

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/07/2015 16:01 Syned.#12
Quote:
habe damals als Raucher immer diese Eimer gekauft damals allerdings noch für 15€. Schmeckt halt nicht so wie die Lieblingsmarke aber wenn man broke und auf billige Preise angewiesen ist geht das als Mittel zum Zweck schon klar find ich :)

Aber ich hab schon längst diesem Dreckszeug den Rücken zugedreht :cool:
Ich habe auch 3 Jahre geraucht, ebenfalls gedreht und habe vor ca. nem' Jahr aufgehört. War die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
02/08/2015 06:34 Such Nickname wow#13
Also die Hacke sitzt am Ende deines Fußes - außer du hast in Afrika mal verstecken gespielt und bist auf eine Landmine getreten.

Zu deinem Link da: Mit einer durchschnittlichen Gehirnmasse hättest du einfach geschaut, ob das Trusted Shops Siegel echt ist und erkannt, dass es das nicht ist und der Shop damit Scam ist. Ne Sache von 2 Minuten.