Frage zu Amazon Autorip

02/07/2015 01:50 Such Nickname wow#1
Guten Abend meine lieben Freunde der Sonne,

ich habe heute eine Frage bezüglich Amazon Autorip an euch.
Und zwar würde ich gerne wissen, wie lange es dauert bis die Mp3 Versionen in meine Musikbibliotek eingefügt werden. Geschieht dies sobald ich die Bestellung aufgebe oder sobald ich diese bezahlt habe?

Grüße
02/07/2015 01:58 Infinity__#2
Bei mir war es so: Nachdem ich es bestellt und bezahlt hatte, hatte ich die MP3 Versionen sofort digital zur Verfügung, während die CD verschickt wurde.
02/07/2015 02:05 Such Nickname wow#3
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
Bei mir war es so: Nachdem ich es bestellt und bezahlt hatte, hatte ich die MP3 Versionen sofort digital zur Verfügung, während die CD verschickt wurde.
Okay - nun bezahle ich aber auf Rechnung, da mir keine akzeptablen anderen Möglichkeiten angeboten wurden. Bekomme ich die Mp3 Dateien nun erst wenn ich die Rechnung bezahle(also wenn das Paket da ist) oder schon früher?
02/07/2015 02:06 Polydoros#4
Ware gibt es nach Geldeingang :P Erst die Rechnung bezahlen dann Musik hören :P
02/07/2015 02:15 Such Nickname wow#5
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Ware gibt es nach Geldeingang :P Erst die Rechnung bezahlen dann Musik hören :P
Hätte ja sein können - so muss man nicht während der Wartezeit drauf verzichten :p Außerdem bekomme ich das Paket ja auch bevor ich das Geld bezahlt habe. Als ich meine Musikbibliothek aufgerufen habe, war dort nämlich eine Popupnachricht, dass die beiden Alben hinzugefügt wurden - allerdings sind sie dort nicht aufzufinden.

Edit: Habe mich heute Nacht an den Kundendienst gewandt und dieser hat mir wenige Stunden später (Nachts wohlgemerkt) zurückgeschrieben und die beiden Alben manuell hinzugefügt. Top Service und nun wissen wir, dass die Songs sofort kommen und nicht erst nach Zahlung der Rechnung.