CS:GO Competitive Matchmaking Bug.

02/06/2015 22:41 Dkm1993#1
Hey leut hab seit eben einen cs:go comp bug, unzwar steht da ich habe ein match verlassen und soll nun beitreten. Ich hab zwar keins verlassen möchte beitreten, aber sobald ich beitrete kommt eine Fehler meldung vom Server das ich dem Spiel nicht beitreten konnte. Was tun ?
02/06/2015 22:43 XoeRli#2
mal csgo neu gestartet?
02/06/2015 23:33 Dkm1993#3
Ja alles versucht :)...
Hab es jetzt abgebrochen hab nur eine 9min Speere bekommen
02/07/2015 07:23 vinko4444#4
gehackt oder gecheatet oder im gegnerteam einer gewesen ? kannst auch ruhig ehrlich sein
02/07/2015 11:01 ~Spindler~#5
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
gehackt oder gecheatet oder im gegnerteam einer gewesen ? kannst auch ruhig ehrlich sein
Dann hätte er doch einen perm. Ban oder?
02/07/2015 13:04 Dkm1993#6
Ich erläutere es nochmal ich.
Ich hatte ein Competitive Matchmaking Bug, der sich so ausgeübt hat.
Ich war angeblich in einem MM und sollte jetzt nach joinen da ich angeblich rausgegangen bin, da ich keins angefangen hab war das schon ziemlich seltsam, jedoch wollte ich dann nach Joinen aber es ging nicht. Es kam immer die selbe Fehler Meldung, un zwar "das Spiel konnte nicht gestartet werden bitte versuchen sie es nochmal". Hab mich dann doch entschlossen das MM abzubrechen und habe dafür eine 9min Sperre bekommen. Ich habe weder gecheatet oder sonst etwas es hat auch niemand gecheatet da ich wie gesagt dem Spiel nicht Joinen konnte.
02/07/2015 14:05 tykila#7
Quote:
Originally Posted by Dkm1993 View Post
Ich erläutere es nochmal ich.
Ich hatte ein Competitive Matchmaking Bug, der sich so ausgeübt hat.
Ich war angeblich in einem MM und sollte jetzt nach joinen da ich angeblich rausgegangen bin, da ich keins angefangen hab war das schon ziemlich seltsam, jedoch wollte ich dann nach Joinen aber es ging nicht. Es kam immer die selbe Fehler Meldung, un zwar "das Spiel konnte nicht gestartet werden bitte versuchen sie es nochmal". Hab mich dann doch entschlossen das MM abzubrechen und habe dafür eine 9min Sperre bekommen. Ich habe weder gecheatet oder sonst etwas es hat auch niemand gecheatet da ich wie gesagt dem Spiel nicht Joinen konnte.
einfach csgo ausmachen, steam neustarten, cs wieder starten :D
02/08/2015 01:25 Dkm1993#8
Hatte ich gemacht, aber es hatte auch nicht Funktioniert. Musste abbrechen......

#closed pls