Wurde gehackt / Was machen?

02/06/2015 15:37 BOMBERMAN009#1
Hey Leute,
ich wurde ziemlich mies reingelegt und bin auf jemanden reingefallen. :mad:

Ich habe den Steamsupport angeschrieben, habe mein email passwort geändert und meinen pc auf viren überprüft?

Ich versuche gerade meinen Account zurückzubekommen und die Skins ungefähr auf 140-150 Euro geschätzt.

Leider ist es schwierig da der Hacker irgendwie die Email geändert hat und so die Bestätigung für den Trade umgehen konnte.

Fällt euch noch irgendetwas ein was ich machen könnte? Den Account bekomme ich sicher zurück, aber bekomme ich auch meine Skins zurück?

Falls das nicht der Fall ist, wollte ich gleich mal ein bisschen betteln ob ein paar einzelene vielleicht 1 Euro skins (eigentlich nehme ich wirklich jeden Skin :o ) rumliegen haben, da ich es damit in der cs go lounge versuchen könnte.

Hier die Skins die mir gestohlen wurden. Es wäre nett wenn ihr den Namen meldet damit er eins auf die Mütze bekommt, auch wenn das wahrscheinlich nur ein Nebenaccount war -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2015 15:56 lordsill#2
Sollte es nicht zu oft vorkommen, würdest du deine Skins wieder bekommen.
(Dabei beziehe ich mich auf Aussagen von: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Desweiteren wäre die Frage, ob du deine Skins wieder bekommen würdest, wohl eher in der Counter Strike Sektion unterzubringen. (Hat ja doch recht wenig mit Call of Duty zu tun)
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009
Falls das nicht der Fall ist, wollte ich gleich mal ein bisschen betteln ob ein paar einzelene vielleicht 1 Euro skins (eigentlich nehme ich wirklich jeden Skin ) rumliegen haben, da ich es damit in der cs go lounge versuchen könnte.
Betteln ist auf elitepvpers.com verboten...

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
02/06/2015 16:04 Mr. Highlife#3
#moved
02/06/2015 16:09 ZackBeahmDown♥#4
du kannst gar nix machen dafür gibt es ja eigtl auch das wo du die e-mail erst bestätigen musst aber wer das ausschaltet ist selber dran schuld ne ^^
02/06/2015 16:11 BOMBERMAN009#5
Ich wollte es sicherlich in Counterstrike unterbringen. Hab mich anscheinend verklickt >.<
02/06/2015 16:23 FlyorDie#6
Hast du die Email Bestätigung ausgeschalten?
02/06/2015 16:24 BOMBERMAN009#7
Nein ich habe sie nicht ausgeschaltet, dass hab ich auch oben glaub ich gesagt.

Er hat es irgendwie hinbekommen die Email Adresse auf seine zu ändern und dann hat er getraded.
02/06/2015 17:20 tykila#8
Dann schreib dem Support, die werden das klären.
02/07/2015 06:23 Such Nickname wow#9
Was du nun machen sollst? Keine Links mehr anklicken.
02/07/2015 11:45 BOMBERMAN009#10
Such Nickname ich denke, dass mach ich nicht mehr :x

Hat jemand vielleicht low skins für 4 cent oder so? :D Wäre cool, dann könnte ich es in der cs go lounge wieder bisschen versuchen hochzupushen.
02/07/2015 14:20 tykila#11
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
Such Nickname ich denke, dass mach ich nicht mehr :x

Hat jemand vielleicht low skins für 4 cent oder so? :D Wäre cool, dann könnte ich es in der cs go lounge wieder bisschen versuchen hochzupushen.
betteln ist hier verboten. mach missionen oder geh aufn idle server.