d3 banwelle 2015?

02/13/2015 16:33 prrovoss#16
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Ich meine, in einem Bluepost (NA) gelesen zu haben, dass Blizzard es eben so gefixxt hat wie beschrieben und die Datenpakete nicht mehr über den Ram, sondern quasi einen extra Server übertragen werden, damit TurboHUD sich die Daten nicht mehr aus deinem Ram ziehen kann.
das ist faktisch unmöglich. dein client braucht die daten ja, um das spiel an sich anzeigen zu können. sobald dem client diese daten vorliegen, sind sie abzugreifen.
02/13/2015 16:38 ANBEEFER#17
Geht die DPS Anzeige auch noch? Falls nicht war die wohl gemeint. Bis vor kurzem war es nämlich so, dass dir die Schadenszahlen als komplettes Paket geschickt wurden, ergo konnte TurboHUD diese auslesen und für den DPS Meter benutzen. Mittlerweile ist es so (vorausgesetzt ich habe das so richtig verstanden), dass dir die Schadenszahlen quasi als Bild geschickt werden und deine Grafikkarte dieses nur anzeigt. Die Pakete allerdings liegen noch auf dem Server weswegen TurboHUD diese theoretisch nicht mehr auslesen kann.
02/13/2015 17:47 prrovoss#18
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
Geht die DPS Anzeige auch noch? Falls nicht war die wohl gemeint. Bis vor kurzem war es nämlich so, dass dir die Schadenszahlen als komplettes Paket geschickt wurden, ergo konnte TurboHUD diese auslesen und für den DPS Meter benutzen. Mittlerweile ist es so (vorausgesetzt ich habe das so richtig verstanden), dass dir die Schadenszahlen quasi als Bild geschickt werden und deine Grafikkarte dieses nur anzeigt. Die Pakete allerdings liegen noch auf dem Server weswegen TurboHUD diese theoretisch nicht mehr auslesen kann.
dann solltest du dich genauer ausdrücken^^ es war von thud selbst die rede, nicht vom dps meter.
die ursprüngliche art die dps zu messen geht nichtmehr, das stimmt. der entwickler hat da aber ein workarround gefunden, welches im moment ganz ordentlich funktioniert.