Spam Kommentar Ausblenden

02/06/2015 10:13 Luzifer696#1
Hallo,

Ich habe ein Problem.
Und zwar spiele ich league of legends und bin dadurch jede Tag auf der Website.
Leider gibt es dort Leute die dort Spam Kommentare schreiben, eben mit solch links die wahrscheinlich auf Viren verseuchte seiten zeigen oder so:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man die irgendwie mit nen ADDon ausblenden oder so ?

Dacht mir hier kennt sich vl einer damit aus :)

Achja das ist die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2015 10:27 Devsome#2
Man könnte bestimmt mit einem Greasmonkey Script nach den downvotes gehen und diese dann ausblenden.
Andernfalls nach stichwörtern suchen und alles was in dieser class;id ist ausblenden.

Sonst wüsste ich keine Alternative
02/06/2015 10:43 Luzifer696#3
OK hab mir das Plugin angeschaut und blick da nicht wirklich durch :o wie genau geht das nun ? ich weiß nicht wie man so ein script schreibt... gibt es da ne Anleitung ?
02/06/2015 10:52 Devsome#4
Hier wie man ein Script erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier wäre ein bsp Script wie man ein Div versteckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2015 11:03 Luzifer696#5
Nur sehen die Kommentare so aus im quelltext:

.riot-apollo .riot-discussion .riot-comment .riot-footer > ul {
font-size: 10px;

also nix mit div ... div blockieren würde mit den addblocker ja auch gehen.
02/06/2015 12:43 xEncounter#6
Captcha hinzufügen ? Sowas hält Spammer zwar nicht auf, macht es aber schwerer.

Email Vertifizierung, erst dann darf man posten ?
02/06/2015 13:01 NotEnoughForYou#7
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Captcha hinzufügen ? Sowas hält Spammer zwar nicht auf, macht es aber schwerer.

Email Vertifizierung, erst dann darf man posten ?
... das ist die offizielle League of Legends Seite.

Das sind Klassen. Schreibe dein Script eben so, dass es nicht nur ein div anspricht, sondern die entsprechenden Elemente die die Klasse haben.
02/06/2015 18:05 Mr.Tr33#8
Luzifer696 hat keine Ahnung von HTML bzw. dem ganzen Webzeugs wenn sogar gar keine Ahnung von programmieren. Deswegen ist er auch nach der Suche auf ein simples Add-On.

@Luzifer696
Du müsstest dir Javascript bzw jQuery angucken und da nach dem Befehl search, css, attr, hide oder remove. Den Code packst du dann in Greasmonkey.
Du brauchst vermutlich nicht danach zu fragen, dass dir jemand den Code dafür macht :P
Ausser es macht jemand einfach freiwillig und würde es dir schicken bzw. im Thread posten.