Hallo Community,
Nach langer Zeit möchte ich wieder mit dem Traden in Metin2 anfangen und suche mir dafür Startkapital, auf fast jedem Server zu einem guten Kurs! Ich werde auch wirklich nur Yang ab 100,00Euro ankaufen, es seidenn euer Kurs ist wirklich TOP und es lohnt sich auch bei 50,00Euro oder weniger.
Gekauft wird auf folgenden Servern
Warum bei mir verkaufen?
Welche Zahlungsmethoden biete ich an?
Tradeablauf
Kontakt
Nach langer Zeit möchte ich wieder mit dem Traden in Metin2 anfangen und suche mir dafür Startkapital, auf fast jedem Server zu einem guten Kurs! Ich werde auch wirklich nur Yang ab 100,00Euro ankaufen, es seidenn euer Kurs ist wirklich TOP und es lohnt sich auch bei 50,00Euro oder weniger.
Gekauft wird auf folgenden Servern
- TBD (Hybris)
- PRAIOS
- SYCORAX
- DEIMOS
- GANTAR
Warum bei mir verkaufen?
- Registriert since 2010[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- 11/0/0 TBM's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- +500 Beiträge [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- E*Gold Trader [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welche Zahlungsmethoden biete ich an?
- Überweisung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- PaysafeCard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- PayPal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Skrill [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tradeablauf
- Ich werde immer erst nach Yangübergabe, das Geld rausgeben, vorher nicht! Trade kann aber auch gerne über einen Trusted Middleman gemacht werden. Bei einer Zahlung via Überweisung (Online Banking) besitze ich, werde ich das Geld zuerst rausschicken! Bei allen anderen Zahlungsmethoden, bei denen ich nicht so sehr abgesichert bin, nehme ich zuerst das Yang ab!
Kontakt
- Elitepvpers