[Kostenlos] MineCraft-Namen ändern!

02/05/2015 20:36 HdCoders#1
Hi,

Seit gestern gibt es die Möglichkeit vollkommen legal und einfach seinen Namen bei MineCraft zu ändern.

Für diejenigen die lieber ein Video mögen habe ich meins angefügt.

Schritt1: Navigiere auf die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Keine Angst, Mojang ist die offizielle Anlaufstelle ;) )

Schritt2: Logge dich mit deiner Email-Adresse und deinem Kennwort ein, wie du es auch bei MineCraft tun würdest.

Schritt3: Anschließend klickst du unter dem Reiter MineCraft auf "change" (direkt neben dem Namen welcher dein aktueller Nutzername ist).

Schritt4: Wähle einen neuen (noch nicht vergebenen) Nutzernamen und bestätige ihn.

Viel Spaß!

02/05/2015 20:55 Daewtil#2
Wird bestimmt einigen helfen,die sowas nicht wissen

Danke dir:)
02/06/2015 16:13 TazAcon#3
Ach cool, jetzt kann ich endlich meinen Acc verschenken ohne dass ich Angst haben muss das Scheiße in meinem Namen gemacht wird.
Wie ist das dann eigentlich mit Server rechten? Diese mussten ja eigentlich verloren gehen.
02/06/2015 16:17 Hype#4
Quote:
If I ban a player “Foo” and he changes name to “Bar”, will he stay banned?
Yes. Same for whitelisted players and oped players. They also keep their inventory, pets, statistics and everything they own on a server.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2015 19:46 HdCoders#5
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Ach cool, jetzt kann ich endlich meinen Acc verschenken ohne dass ich Angst haben muss das Scheiße in meinem Namen gemacht wird.
Wie ist das dann eigentlich mit Server rechten? Diese mussten ja eigentlich verloren gehen.
Wie mein Vorposter schon sagte, keine Angst.

Ausser ein paar schlecht programmierten Plugins welche die Rechteverwaltung lediglich über den playernamen steuern sollten keine Probleme auftauchen ;)
02/06/2015 20:03 porberg#6
gibt es ein limit?
02/07/2015 09:21 HdCoders#7
Quote:
Originally Posted by porberg View Post
gibt es ein limit?
So weit ich weiß nicht.

Nur kannst du deinen Namen nur alle 30 Tage ändern