[Biete] Hosting Design

02/05/2015 17:52 Fischiomat#1
Liebe ePVPers,

heute möchte ich euch gerne ein Design vorstellen, welches ihr für euer eigenes Hosting Projekt nehmen könntet. Dieses Design wird natürlich nur einmal vergeben.

Hier könnt ihr euch das gerne mal anschauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutzername: Demo
Passwort: PpYgHzjQeH6E

Ich passe euch ebenfalls das Design an ein aktuelles Hosting CMS an, wie z.B. EasyPanel. Die Domain kann gerne mit übernommen werden.

Wenn ihr Interesse an dem Design habt und Bock auf eine Partnerschaft habt, meldet euch einfach auf meinem Skypeaccount -> floskype234

Liebe Grüße
Flo
02/05/2015 18:40 IchVerabschiedeMich#2
Die Daten funktionieren nicht.
02/05/2015 20:01 Fischiomat#3
So jetzt passts ;)
02/06/2015 11:28 ~ JWonderpig ~#4
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber die Sidebars sehen bei mir sehr schmal aus und die Texte gehen über den Rand hinaus.

Das Bootsrap Grid System hat 12 Spalten, deshalb verstehe ich nicht, warum du auf der Startseite z.B. nur 10 und mit dem Offset nur 11 benutzt.

Wenn ich aus den 2er Spalten 3er Spalten mache und das Offset entferne, sieht das ganze bei mir nicht mehr so:

sondern so aus:
02/06/2015 13:21 Fischiomat#5
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, aber die Sidebars sehen bei mir sehr schmal aus und die Texte gehen über den Rand hinaus.

Das Bootsrap Grid System hat 12 Spalten, deshalb verstehe ich nicht, warum du auf der Startseite z.B. nur 10 und mit dem Offset nur 11 benutzt.

Wenn ich aus den 2er Spalten 3er Spalten mache und das Offset entferne, sieht das ganze bei mir nicht mehr so:

sondern so aus:
Was hast du denn für eine Bildschirmauflösung?
02/06/2015 14:02 Devsome#6
Quote:
Originally Posted by Fischiomat View Post
Sofern man ein Design macht, spielt die Bildschirmauflösung keine Rolle.
Das Design sollte responsiv sein, dass auch mobile Geräte die Seite ohne Probleme aufrüfen können.
02/06/2015 14:54 ~ JWonderpig ~#7
Quote:
Originally Posted by Fischiomat View Post
1920*1080
Die Bildschirmauflösung ist nicht wichtig, wenn man Bootstrap richtig anwendet.
02/06/2015 20:55 Contra™#8
Sieht nicht gut aus ^^
03/21/2015 17:24 Fischiomat#9
so paar Sachen gefixt. Jemand Interesse? - Gerne auch mit CMS Anbindung z.B. WHMCS oder Easy-Panel whatever ;)