H1Z1: Update Notes 02/05

02/05/2015 10:10 Badboydeluxe#1
Liebe Zombie-Survival Fans, nun ist es soweit, der Full-Server-Wipe inklusive Character-Wipe kommt.
Einem Post vom netten Herren SOE_Legion ist zu entnehmen, dass die Server um 7:00 Uhr Morgens -Deutsche Zeit: 16:00 Uhr heruntergefahren werden und für maximal 4 Stunden nicht zu erreichen sind.
Auch gab er neue Patch Notes bekannt:

Wie ihr sehen könnt, werden einige der bekannten Bugs gefixt:
Hielt bei euch eine Battle-Royal Runde solange bis das Gas zum Einsatz kam und ihr danach wieder einem Battle-Royal beitretet, wird euer Bildschirm bis Wiedereintritt des Gases Grün bleiben.
02/05/2015 13:02 raveSTAR*#2
7 am PST = 16 Uhr in Deutschland. sprich die server sind ca. um 20 uhr wieder on.
02/05/2015 13:13 xEgoist#3
Jetzt wiegen Pfeile auch noch 5?

Es ist schon nervig die zu craften seitdem es von 2 auf 1 pro stick runter ist..
Zombies sind ja mehr geworden die nerven richtig... .__.
02/05/2015 13:35 Badboydeluxe#4
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
7 am PST = 16 Uhr in Deutschland. sprich die server sind ca. um 20 uhr wieder on.
Ups, da ist mir wohl ein kleiner Denkfehler untergelaufen.

Ja das mit den Zombies ist echt nervig, die sind zu krass im moment.
02/05/2015 14:28 raveSTAR*#5
Ich find die zombies nerven nur wenn man in der base ist.. weil dann einfach 10+ unter der base rumgammeln wenn man keine spikes hat
02/05/2015 15:39 Badboydeluxe#6
Naja, das Base bauen ist z.Z aber auch unnötig, da so etwas nicht wirklich viel bringt, sieh dir die Leute an die sich davor Kanister bauen um zu looten.
02/05/2015 16:40 Sir.Crocodile#7
Man sollte über das Tor noch 2-3 Reihen übereinander Furnaces bauen.
Sieht auch ganz nett aus und die Leute müssen dein Tor zerstören. Das hält schon mal einzelne Spieler ab in deine Basis zu gehen.
Ich habe meine Wertvollen Sachen auf weiteren Charakteren gelegt und dabei immer umgeloggt und kurz in die Truhen gepackt zum Sortieren. Nur wertloses Zeug wie Fleisch etc Lager ich in solchen Truhen.

Es wäre echt besser wenn man z.b. nur mit der Fireaxe diese Wände zerstören könnte. Einfach paar Macheten oder sowas bauen und draufkloppen ist echt beschissen.

Cheater werden sicher Spaß haben und in deine Base gehen dein Zeug klauen und hinterher werden sie zwar eh gebannt, aber dein Stuff ist weg.
02/05/2015 18:57 raveSTAR*#8
selbst alleine bekommse n tor mit nem spear easy down ^^ die neue base die ich mitm clan bauen werde wird n witz gegen Fort Knox & Alcatraz
02/05/2015 23:11 Badboydeluxe#9
Nadann... Viel Erfolg beim bauen und lasst euch nicht ausplündern von *hust* Mir!