Umfrage Holocaust Deutschland

02/04/2015 19:46 kischde#1
Guten Tag liebes epvp Forum,
Es geht darum dass wir ein Projekt gestartet haben und Daten aurten möchten.
Es geht allgemein darum wie sehr jeder einzelne von euch über den Holocaust und Völkermord informiert ist.
Ihr würdet mir eine große Freude bereiten wenn ich euch eine sekunde nehmen würdet.

Vielen Dank im Voraus ! ;)
02/04/2015 19:49 Shigatu#2
Wenn du ne Umfrage starten möchtest kannst du es per Elitepvpers machen, in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Sektion. Eine externe Seite ist da völlig unnötig.
02/04/2015 19:50 Carl Grimes#3
Das waren doch 666 Millionen Juden, oder?
02/04/2015 19:51 kischde#4
@ revo, vielen dank hab den link rausgenommen :)
Ich bitte um eine ehrliche einschätzung. LG
02/04/2015 19:53 Ares#5
Und zwischen Vollkommen und Unzureichend liegt nichts mehr?
02/04/2015 19:57 €uronymous#6
Keine Ahnung was das für ein Projekt sein soll oder was Daten aurten bedeutet, aber ich kann dir versichern, dass diese "Umfrage" hier mit diesen Antwortmöglichkeiten empirischer Nonsens ist, den du direkt in die Tonne treten kannst.
02/04/2015 20:38 Marteria.#7
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Keine Ahnung was das für ein Projekt sein soll oder was Daten aurten bedeutet, aber ich kann dir versichern, dass diese "Umfrage" hier mit diesen Antwortmöglichkeiten empirischer Nonsens ist, den du direkt in die Tonne treten kannst.
Absolut. "Ich weiß, dass ich nichts weiß" ist hier das Stichwort: Nur weil man glaubt ausreichend über den Holocaust informiert zu sein, heißt das nicht automatisch, dass man es auch wirklich ist.
02/04/2015 22:03 Apfelrauch#8
War mal durch die Schule sehr informiert, mittlerweile so ziemlich 90% vergessen weils mich nen Scheiß interessiert und ich mit dem ganzen Kram nix am Hut hab.
02/04/2015 23:42 Kira Mikami#9
Noch bin ich nicht wirklich stark darüber informiert. Unsere Schule ist/war halt eine, die ein Thema kurz anspricht, und den Rest auf ein anderes Jahr verschiebt. Da vergisst man manches schnell.